Philipp Hofmann (07/2014 - 07/2015)


  • Gesetzt den Fall, dass er bleibt und wirklich 18 Buden reinkloppt, was machst du dann? :gruebel:


    Dann geb ich Redshark ein Bier aus und zieh den Hut vor Ihm, da Er soviel weitsicht hatte! Ich leg noch einen drauf... Ich mache das, wenn Philipp nur 10 Tore schießt!


    Frage beantwortet? :bier:


    Edit sagt:


    Mir geht es nicht darum in irgendeiner Art und Weise recht zu haben! Ich hätte überhaupt kein Problem wenn Hoffmann bei uns nochmal einschlagen würde und 10-18 Tore schießt. Im Geigentel!!! Dann wäre uns alle doch geholfen, welche den FCK im Herzen tragen. Un ich glaube Niemand würde sich beschweren. Ausserdem habbich jetzt dorscht bekomme und freu mich drauf auch einfach mal so ein Bier zu spendieren, wenn ich gegen Braunschweig oben bin. Also Freitag Abend 10.1 vor Spielbeginn!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

    Einmal editiert, zuletzt von Shanghai"Betze"Tom ()

  • Glaub mir Tom, wenn dieses potentielle Mitglied einer Damenmannschaft auch nur 15 Bunden machen würde gäbs ordentlich Bier. Ich kann nur nicht dran glauben nachdem ich ihn in Darmstadt allenernstes die Schuhe zubinden sah mitten in einem Angriff des FCK. Seit genau dem Moment ist er bei mir unten durch. Er brach den Lauf durch die Mitte ab, band sich den Schuh wieder zu, strich sich durch die Haare und schaut dann obs weitergegangen ist. Und das in dem Spiel, bei Rückstand.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich kann mir eigentlich auch nur schwer vorstellen, dass Hofmann bei uns noch richtig durchstartet, aber haben wir eine andere Wahl, als ihn aufzustellen, wenn er nicht verscherbelt wird? Es fehlen leider (noch) Alternativen, sodass man gänzlich auf ihn verzichten könnte!

  • Ich würde ihn jetzt erstmal auf die Tribüne verbannen und dann mal schauen welche Reaktion er zeigt.
    Kniet er sich rein und zeigt Einsicht und Wille, dann kann er gerne wieder eine Chance bekommen.
    Ich schätze ihn mittlerweile aber eher so ein, dass er dann erst recht keinen Bock mehr hat. Was er an den Tag legt ist auch kein gesundes Selbstbewusstsein, sondern extreme Selbstüberschätzung. Er sollte sich mal bewusst werden, dass es um SEINE Karriere geht und dass er ganz schnell in der Versenkung verschwinden kann. Er wäre nicht der erste Juniorennationalspieler der von der Bildfläche verschwindet. Und dann kann er bald froh sein, wenn er noch in Liga 3 unterkommt...

  • Ich frag mich nur, ob wir in Serie an solche Typen kommen, oder ob diese Generation Spieler voll solcher Typen ist.

  • Das ist eine Frage des Respekt und des Anstandes. Das fehlt diesem Jungen grundsätzlich.


    Mit damals kann man diese neue Spielergenaeration nicht mehr vergleichen. Da waren ganz andere Typen auf dem Platz gestanden, die mit der Mannschaft das Spiel gewinnen wollten. Jetzt gehts nur noch um einen selbst um ja so schnell wie möglich abzusahnen.

  • Ihn einfach in Ruhe lassen jetzt-wäre doch auch mal was. Oder? Habe gerade überlegt, wie lange wir jetzt auf ihm herumhacken. Wir-alles superCharaktere ;) . Gottseidank werden wir eher nie interviewt. Wie alt ist er? 22 Jahre alt ... .

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Die Charaktere der Spieler sind eben genauso versaut wie das gesamte Fußballsystem drum herum. Man kann in einem korrupten und kapitalistischen/kommerziellen System nicht erwarten, dass die Jungs noch Fritz Walters Werte vertreten. Ich ärgere mich längst nicht mehr über solche Interviews, über Spieler die der Kohle hinter her rennen oder mangelnder Transparenz seitens der Vereine, und so weiter.


    Will ich Bundesliga schauen, muss ich diese bittere Pille schlucken. Schmeckt sie mir nicht, gehe ich am Sonntag um 13 Uhr Kreisliga gucken und halte mich von 15:30 am Samtag fern. Fettich is die Laube.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.