Samstag, 07. Juni 2014 "Bei Zoller stehen die Zeichen auf Abschied" (Die Rheinpfalz)


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Diese Leserbriefe.....vor allem den ersten von Frau Mayer....ich hätte gerne ihre Meinung gehört
    wenn es keinen 1. FCK mehr geben würde..bzw wenn er vor Kuntz an die Wand gefahren worden wäre!!!


    Die beiden anderen sprechen für sich,
    denn eine total festgefahrene Karre zieht man nicht schnell aus dem Schlammassel und hat sie Fahrbereit... nein..
    es dauert, wenn man nicht genug bares hat, Jahre und Risikobereitschaft um die richtigen Ersatzteile,
    Spieler, für kleines Geld zu bekommen.
    Das wichtigste aber..Verhandlungen zu führen dass dem Verein nicht der Saft abgedreht wird!


    Das soll jetzt alles schlecht sein... :gruebel:

  • Zoller, der sich in der Stadt schnell wohlgefühlt hat, bei den Fans beliebt ist


    das er bei den Fans beliebt ist,gehört wohl der Vergangenheit an. Nicht "ist" sondern "war" muß es heißen. Bei mir ist er auf jeden Fall unten durch,wenn seine Aussagen stimmen sollten. Köln ist sein Wunschverein.Lachhaft.
    Wenn ich die 3 Millionen € hätte,würde ich sie dem FCK geben,und dem Simon was scheißen.Bleiben bis 2017 und Ende.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Toller Artikel der Rheinpfalz .. Das wissen wir schon seit Wochen ! Soll er doch gehen .. Reisende soll man nicht aufhalten ... Es geht immer weiter .. Und ob er in Köln weiter erfolgreich ist ?? Abwarten .. Es gab mal Marco reich .. .. Wisst ihr noch? :lachen:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Beim 2. Leserbrief sieht man doch toll, das es sich um Personenkult bei SK handelt und mehr nicht. Spieler SK und Manager SK sollte man dringend auseinander halten. Und noch mal die Frage die hier keiner beantwortet: Wie lange kann die Situation von 2008 für SK als Entschuldigung hergenommen werden? Wie lange gelten noch die hohlen Phrasen , dass wir noch Zeit brauchen? Das Stimmvieh wird wieder zur Stelle sein, wenn es gebraucht wird.


    Und wer immer noch glaubt, dass wir nicht genug bares haben (hatten) muss wohl die letzten Jahre verschlafen haben. Was da verbraten wurde geht auf keine Kuhhaut.


    Aber es ist alles ist supi......

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Die Leserbriefe zeigen doch das, was hier im Forum auch geschrieben wird. Mir fehlt die Differenzierung. Kunz hat weder alles falsch gemacht, noch alles richtig, er hat weder irgendwas an die Wand gefahren, noch würde der Verein zugrunde gehen wenn er weg wäre. Ich glaube dass er einiges richtig macht und auch richtig gut kann. Als Gesicht des Vereins, der nach außen gegenüber Gläubigern wie der Stadt oder auch Sponsoren auftritt macht er einen ganz guten Job. Aus dem sportlichen Bereich würde er besser seine Finder lassen. Das hat er erkannt, wenn auch zu spät. Auch bei den Finanzen ist lange nicht alles so, wie es immer dargestellt wird. Aber im Vergleich zu Wieschemann/Jäggi und Bauckhage-Zeiten sind die Fahrwasser doch ruhiger und es macht einen seriöseren Eindruck.
    Das ist jetzt kein Plädoyer für oder gegen Kunz sondern dafür, sachlich mal auf einzelne Fakten einzugehen, ohne den Torschützen Kunz oder Messias-Retter von 2008 aus der Kiste zu wühlen. Oder die verbrannten 2Mio für die Israelis. Viele FCK-Fans haben mittlerweile nach dem Desaster zu Beginn des Jahrtausend gelernt, sehr genau hinzusehen und ein Maß an Misstrauen zu haben. Das sollten die, die das als schwarzsehen bezeichnen respektieren. Auf der anderen Seite sollte man aber auch nicht das positive aus dem Auge verlieren, weil das Ziel hier doch für alle dasselbe sein sollte.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Yannick soll für 8 Millionen verkauft werden. Da hätten die Kölner doch Geld für Zoller.Ich würde die Ablöse jetzt auf 4 Millionen erhöhen

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wie hier schon mehrfach von versch. usern geschrieben, geht einem das ganze Theanter inzwischen mehr und mehr auf den Geist, das Ende der Fahnenstange ist erreicht und es sollten nunmehr von Seiten der FCK-Führung endlich d e u t l i c h e Worte i.Ri. Köln u n d Zoller gesprochen werden, nämlich jetzt SOFORT Klarheit oder l.m.a.A. ! Und dann soll der Kerl h i e r seine leistung bringen oder es setzt entsprechende Maßnahmen.
    Sind wir hier im Kasperl-Theater, Zockerbude oder bei m FCK. Und komme mir keiner mit den übl. Argumenten, wir brauchen das Geld für den Finanzausgleich am Jahresende und ähnl. "Gründe"... Warum sollte ausgerechnet immer der FCK vor DFL/DFB stets "volle Hosen" haben. Da sind andere Vereine in ganz anderer Schieflage gewesen bzw. sind es auch heute noch. Also, wenn nötig, auch mal deutliche Worte mit SELBSTBEWUSSTSEIN nach Frankfurt richten !!!
    Das ewige könnte, ja u.U., Köln erzielt vllt. 8 Mios für X und dann sollten wir 4 Mio für Z. verlangen, sind in meinen Augen MUMPITZ !
    Wie heisst es so schön: Butter bei die Fische.... und zwar JETZT ! :arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von Keiler ()

  • Wir sind hier im Bereich Profifussball, da können sich Transfers auch mal einige Zeit hinziehen. Darüber hinaus - von offizieller Seite gibt es von sämtlichen möglichen beteiligten Vereinen so gut wie keine Statements, einzig die Medien und allem voran das Boulevardblatt schlechthin berichten teilweise unterirdisch über den möglichen Wechsel und seine Begleiterscheinungen ... man nennt das Ganze im Übrigen auch Sommerloch ... einfach mal Luft anhalten oder - gerade bei den Temperaturen - mal ein kühles Blondes zu sich nehmen. Der Wechsel wird schon noch früh genug bekannt gegeben.