Stürmer Stefan Mugosa zum FCK?

  • Wer träumt denn von nem fertigen Stürmer? Zoller war keiner und der hat gerade 3 Millionen Scheine gebracht (in etwa). Fertiger als zB Hofmann werden die Neuzugänge bei der Kasse nicht sein. Ist aber auch eine Chance denn unfertige Spieler kommen unbelastet zu uns. Fertige Spieler wie zB Matmour haben immer schon nen Stempel.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Aber ein Brecher scheint er mir nicht zu sein,bei der Körpergröße nur 79 Kg.Würde mich mal interessieren,wer den gescoutet hat.

    Na ja wenn man sich mal die Aussagen von Schupp in den letzten Tagen angehört hat wird auch nicht nach einem Brecher sondern nach einem flinken Stürmer gesucht. :aha:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Maggo
    wo hast du irgendwas zu diesem Spieler seinen Drogengewohnheiten gefunden?


    es gibt in deutschland keine Mannschaft mit so einem Talentverschleiss wie der Fck
    Borysiuk und Kuba, werden in 4-6 Jahren feste Grössen in der Nationalmannschaft sein, der FCK schafft es nicht solche Spieler zu integrieren und wertvoll zu veräusern,
    hat mich schon gewundert wieso er in KA aussortiert wurde ......
    ich weiss trotzdem wieso, Zoller gefährdet das Gefüge des KSC
    Zusammenhalt in einer kompakten Mannschaft ist wichtig, Spielentscheidend für den Aufstieg ist aber: der Einzelkönner, für den 2. - 3. reicht manchmal das Kollektiv!


    Zoller war für mich letztes Jahr ein willkommenes Schnäppchen, kann man bestimmt auch hier finden, hab natürlich nicht danach gesucht!



    grüsse



    p.s. ich träume aber auch davon das Lakic an alte stärken anknüpft, drauf hat er es ja eigentlich, dann hätten wir den EInzelkönner, Druck ist für manche Menschen gut, ansonsten würde er sich nicht für ein weiteres Jahr verpflichten, Geld hat er mehr, als alle Mitglieder auf diesem Forum zusammen.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

  • ...Zoller war keiner und der hat gerade 3 Millionen Scheine gebracht (in etwa). ...


    Das wäre ja erheblich mehr als man sich erhofft hatte... ;)


    Dann erhielte SK sogar von mir ein Lob, oder war es Schupp...


  • Das wäre ja erheblich mehr als man sich erhofft hatte... ;)


    Dann erhielte SK sogar von mir ein Lob, oder war es Schupp...



    Warte einfach bis zur JHV und sprich SK an wer es nun war...hier wird ein guter Schnitt gemacht...trotzdem
    wird hinterfragt wie ein Heckenschütze...das bin ich eigentlich nicht von dir gewohnt!


    Jedenfalls hat ihn SK gekauft...oder sollte es der heilige Geist gewesen sein? Langsam wird es lächerlich was
    man SK noch unterschieben oder absprechen möchte!!!!

  • Warte einfach bis zur JHV und sprich SK an wer es nun war...hier wird ein guter Schnitt gemacht...trotzdem
    wird hinterfragt wie ein Heckenschütze...das bin ich eigentlich nicht von dir gewohnt!


    Jedenfalls hat ihn SK gekauft...oder sollte es der heilige Geist gewesen sein? Langsam wird es lächerlich was
    man SK noch unterschieben oder absprechen möchte!!!!

    Dann schiebe ich dies ;) noch nach, muß man alles tierisch ernst nehmen....
    Mann, Mann... Also, ok, dann waren Beide verantwortlich. Besser?
    Kuntz hatte ihn in seiner Eigenschaft als VV u. SD gekauft, da zweifle sogar
    ich nicht daran, aber die Möglichkeit, daß der neue SD, Schupp, ihn verkauft
    haben könnte, diese Möglichkeit besteht durchaus, das kannst Du doch nicht
    ernsthaft bestreiten, und ich sehe absolut nicht, was ich SK untergeschoben
    bzw. abgesprochen habe. Eigentlich hätte man klar erkennen können, daß
    bei den von Maggo angesprochenen "3 Mio Scheinen" mind. 15 Mio. € für
    den FCK rausgesprungen wären (abzügl. der Euronen, die Braunschweig er-
    halten hätte), die Sache also garnicht so ernst zu nehmen gewesen wäre.
    Und, Heckenschütze!? Also ich mußte scheinbar doch so alt werden, um
    erstmals zu erfahren, ich wäre ein Heckenschütze.


    Hat mir bisher noch nie vorgehalten! Aber, es gibt immer wieder Premieren!
    Nee, nee, ich war wohl der Erste und vermutlich der Einzige, der schon kurz nach
    dessen Amtsantritt kritische Worte gegenüber SK gefunden hatte und dem
    damals unterstellt worden war, mit Mißtrauen durch die Welt zu rennen.
    Und - eigentlich überflüssig, Dich dazu zu fragen - sind Zweifel/Bedenken so
    ungerechtfertigt gewesen?



    P. s.: Abgesehen davon, in Sachen Kuntz trennen uns Welten, da werden wir wohl
    nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

  • Eigentlich hätte man klar erkennen können, daß
    bei den von Maggo angesprochenen "3 Mio Scheinen" mind. 15 Mio. € für
    den FCK rausgesprungen wären (abzügl. der Euronen, die Braunschweig er-
    halten hätte), die Sache also garnicht so ernst zu nehmen gewesen wäre.


    Du nimmst die Sache wirklich nicht Ernst, sonst würdest Du BRAUNSCHWEIG!! nicht auch noch Geld geben wollen. :smoke:

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht