• dirtdevil laß gut sein. Solche Typen können doch mit ihren Spatzenhirnen nicht mal annähernd erfassen was die BASF für Pfalz/Kurpfalz, Land RLP und Deutschland bedeuten.
    Das man in Industriestädten nicht lebt wie in Davos ist klar, aber wie schon erwähnt habe ich auch in Berlin und München gelebt. Diese Ballungsräume sind genauso belastet wie unsrer. In Berlin hatte ich im Winter durch die dort noch übliche Braunkohleverfeuerung übelste beschwerden auf den Bronchien. Als ich wieder in Lu war, kam ich mir dann echt wie in einem Luftkurort vor.

  • und wenn man in unmittelbarer nähe wohnt,setzt man sich dann ungewöhnlichen belastungen und belästigungen aus?
    dann tun mir die mitarbeiter leid,die jeden tag ganz nah dran sind.


    überleg dir doch vorher,was du als schreibst

  • und wenn man in unmittelbarer nähe wohnt,setzt man sich dann ungewöhnlichen belastungen und belästigungen aus?
    dann tun mir die mitarbeiter leid,die jeden tag ganz nah dran sind.


    überleg dir doch vorher,was du als schreibst


    Wieso ich überleg doch. Wenn man in unmittelbarer Nähe wohnt wirds schon ab und an stinken oder so? Ich weiss es ja nicht weil ich da nicht wohne.

  • du hast also keinerlei bewertungsgrundlagen und bedienst dich nur einem klischee


    Naja ich weiss halt das es neben Industriegebieten bisweilen unangenehm riechen kann - ich bediene mich keinem Klischee deswegen sage ich ja ich weiss nicht ob er bei der BASF in unmittelbarer Nähe genauso ist. Wundern würde es mich bei den riesigen Anlagen jedoch nicht.

  • hast du dich schon mal mit dem bundes-immissionsschutzgesetz auseinander gesetzt.


    die zeiten wo man sich als anwohner über die basf-gerüche geärgert hat,sind lange vorbei.
    das geklärte wasser,das in den rhein fließt,hat fast trinkwasserqualität.


    gegen technische störungen ist aber keine firma in der welt gefeit.


    Habe ich vom Rhein gesprochen?

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Ist euch eigentlich klar, dass hier kaum einer auf keilers angekündigte Kündigung eingeht? Wie könnt ihr nur so herzlos sein.