Stephan Schröck zum FCK?

  • Ja genau ich fände es sogar besser wenn wir uns jetzt die Lizenz für die Landesliga sichern. Man weiss ja nie was sonst noch so kommt... hopp, ich hab selten so einen Schwachsinn in den letzten Monaten gelesen. Mit der Schwarzmalerei wären wir schon seit 10 Jahren ausm Profifußball. Wartets doch jetzt erstmal ab anstatt gleich wieder rumzuheulen. Mit so einer Einstellung wirds wirklich nix.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark () aus folgendem Grund: Zitat entfernt da im vorangehenden Beitrag enthalten

  • ich habe so schwachsinn genug gelesen und zwar von dir mein Liebes Fähnchen im Wind RedShark. Das ist kein Pessimismus sondern die Realität, die guten bezahlbaren Spieler ohne Vertrag sind eigentlich schon vom Markt. Runjaic hat Spielerwünsche wie in Darmstadt, doch eigentlich sollte der Trainer überhaupt keine Wünsche äussern dürfen, es "MUSS" ein System für den ganzen Verein bis runter zur F Jugend vorgegeben werden und aus externen Spielern die fehlenden Positionen besetzt werden, mehr nicht. Wir habens jetzt 2 Jahre mit abgehalfterten Stars und der Brechstange probiert, jeder Trainer darf seine Wünsche äussern und immer wieder neue Systeme, gescheiterte Trainer gibt man immer nochmal eine Chance usw. was ist eigentlich mit dem Sponsor????? Die sind schlauer, an diesem Club will sich scheinbar niemand die Hände verbrennen, schon der letzte Latschenkiefer ist eigentlich ein Lachblatt für einen Verein wie den FCK und das sage ich nicht nur aus Vergangenheitsliebe, Lautern ist ein Club der wie Bayern Dortmund und 1860 in der ganzen Welt bekannt ist sogar in China und Thailand kennen Sie den FCK ...... aber die Fans die nicht mehr kommen sind ja nur Störrenfriede und Pessimisten, wir wissen ja garnix. Nächste Saison wird der Schnitt nochmal weiter nach unten gehen, neue Löcher müssen gestopft werden, vor allem des Vorstand seine leere Brieftasche, der ach so sehr den Verein liebt und grundlos verlängert wurde ....... ich glaub garniemand der sagt er macht etwas uneigennützig, diese Zeiten sind vorbei Geld regiert die Welt!



    Am allermeisten nervt mich aber wie mit verdienten Spielern wie Amedick und Dick usw. umgegangen wurde, erst zum Kapitän gemacht und dann verramscht, armee Bande da oben, hätte man so mit Kuntz früher auch machen sollen!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

  • Auf die Jugend setzen? Die Mannschaft günstiger machen?
    Beides mit dem Spieler nicht möglich

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Maggo, genau richtig, der würde nur wieder mit ner Stammplatzgarantie kommen und jemand jungem den Platz wegnehmen, billig ist er auch nicht vom Gehalt her.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • So als Hausnummer:
    als er damals zur Eintracht kam wurden von 700000 Euro Gehalt gesprochen......

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Prinzipiell ist er ein interessanter Mann, weil er sowohl rechts wie auch links offensiv und defensiv spielen kann. Damit hätten wir einen, der rechts hinten problemlos spielen könnte wenn Schulze nicht kann oder nicht Fuß fasst, aber genauso könnte Schröck auf der offensiven Außenbahn wirbeln. Mir macht aber auch Sorgen, dass seine Entwicklung in den letzten Jahren eher bergab ging. Ist aus meiner Sicht auch von der Persönlichkeit her nicht unbedingt ein Betze-Spieler (erinnert mich sehr an Köhler).

  • guter typ - den mit occean zu vergleichen ist ja wohl lächerlich. mal schauen ob es klappt!


    den hat keiner mit Occean verglichen lediglich fielen die Parallelen auf zu Occean der in Fürth klasse war und in Frankfurt nichts zu Stand brachte ebenso wie Schröck......
    für mich würde der Wechsel keinen Sinn machen und zu dem gibt es auch noch andere Vereine als Frankfurt wo man sich umschauen sollte.....

  • Quelle: liga-zwei.de


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk