Das ist ja positiv für uns. Bin mal gespannt ob und wie wir das umsetzten
Wollen wir hoffen, daß unsere sogenannten "Fans" nicht deren Part übernehmen.
Das ist ja positiv für uns. Bin mal gespannt ob und wie wir das umsetzten
Wollen wir hoffen, daß unsere sogenannten "Fans" nicht deren Part übernehmen.
Wenn die Mehrzahl deiner Fans und Ultras ausgesperrt sind, kann es passieren dass die Stimmung zum Wohle des FCK ist. Somit rennst du nicht gegen eine Stimmungswand an. Kann ein Vorteil sein, diesen gilt es um zu setzen .
Als nix mit
Da Fans bekanntlich zusammenhalten, nimmt man teile der Nürnberger Fans mit in den eigenen Block und zeigt somit die Verbundenheit-- In den Farben getrennt-in der Sache vereint..
Hab ich soo noch nicht mitbekommen. Meinst du die Polizei/ Ordnungsdienst lässt dass zu??
wenn die karten haben für den FCK-Block und zusammen mit den Lautrer reingehen, ist das schon machbar.
Die Strafe ist hart aber richtig. Unsere Pyrodeppen sind auch nicht mehr weit davon entfernt.
Diese Leute unterstützen ? Da haben einige was nicht verstanden scheint mir.
Ich sehe keinen Grund warum ich Fans vom anderen Verein bei uns in den Block mitnehmen sollte. Die haben das restliche Stadion doch noch für sich und warum sollen die dann evtl. FCK-Fans die Karten wegnehmen die sich das Spiel ihres Vereins in "ihren" Block ansehen wollen?
wenn die karten haben für den FCK-Block und zusammen mit den Lautrer reingehen, ist das schon machbar.
Wie in einem anderen thread geschrieben: Keine Solidarität mit Straftätern und
Chaoten!
ZitatAlles anzeigenDie Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat vor wenigen Minuten die Spieltage 9 bis 13 der 2. Bundesliga terminiert. Der 1. FC Kaiserslautern muss demnach an diesen fünf Spieltagen drei Mal freitags und einmal montags antreten - lediglich das Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf findet an einem Samstag statt. Die neuen Termine im Überblick:
9. Spieltag: Freitag, 3. Oktober 2014, 18:30 Uhr
1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC
10. Spieltag: Freitag, 17. Oktober 2014, 18:30 Uhr
1. FC Heidenheim - 1. FC Kaiserslautern
11. Spieltag: Samstag, 25. Oktober 2014, 13:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf
12. Spieltag: Montag, 3. November 2014, 20:15 Uhr
RB Leipzig - 1. FC Kaiserslautern
13. Spieltag: Freitag, 7. November 2014, 18:30 Uhr
1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum
Also Freitags gegen die Badenser