Stefan Mugosa (07/2014 - 08/2015)

• Wann macht 1860 den Mugosa-Deal klar?
    http://www.dieblaue24.com/2015…860-den-mugosa-deal-klar/

Zitat

Und weiter auf der Löwen-Wunschliste von Interims-Sportchef Necat Aygün ganz oben: Lauterns Dauerreservist Stefan Mugosa.....

Zitat

Der 23-jährige Stürmer, der im vergangenen Halbjahr an Erzgebirge Aue ausgeliehen war und dort in 16 Spielen vier Treffer erzielt hatte, soll an die Grünwalder Straße kommen. Die Frage ist nur noch: Zu welchem Tarif? Nach dieblaue24-Informationen ist der FCK anders als noch zu Anfang der Transferperiode bereit, Mugosa ziehen zu lassen.

Zitat

dieblaue24 meint: Mugosa ist der Typ Strafraumstürmer,
    der einen läuferisch starken Nebenmann (wie Bobby Wood) braucht, um in
    Szene gesetzt zu werden.

das meine ich auch und deswegen denke ich auch, dass er leider nicht so gut zu uns und unserem System passt und hoffe auf eine größt mögliche Ablöse.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Also 300.000€ kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Er hat ja letzte Rückrunde schon ein paar Buden gemacht, da ist auf jeden Fall mehr drin.

• soweit ich es verfolgt habe hat er bei den Leihen in den anderen Vereinen doch weitgehend funktioniert.

Wieso klappt es bei uns nicht?

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• ja, wir hatten ja Mugosa in der Startformation erwartet, vllt. wäre das sein Durchbruch geworden ?
    So wird wieder gewurstelt, ohne klare Linie. Wenn ein Spieler mal in der Phase eingewechselt wird, wo es schlecht läuft, hat er es verdammt schwer, sich durchzusetzen. Da gehört Glück dazu, wenn er aber weiss, dass er gesetzt ist, ist es einfacher.
    Bei uns fehlt einfach eine klare Linie, hier wird nur gewurstelt, in die Kartoffeln, aus den Kartoffeln.
    Niemand weiss, wo er dran ist u. das bringt Unruhe u. schadet dem ganzen Verein !
    Wenn ich ganz bewusst Personal rekrutiere (nach reiflicher Überlegung, Tests u.s.w.), dann habe ich weniger Fluktuation, als wenn ich planlos einstelle u. hoffe, dass das was wird. Dieses Management wird beim 1.FCK seit vielen Jahren betrieben!
    Versuch und Irrtum !

koha