Stefan Mugosa (07/2014 - 08/2015)

  • Aber nur weil es der Trainer so aufstellt sind es dennoch Alternativen auf die angesprochene Position, da Jennsen verschwendet wird.
    Wenn das eben mit Ziegler so sein sollte, frage ich mich nah den Gründen soviel Geld auszugeben wenn er nicht besser als Karl sein soll.
    Wenn du Ring nicht als Alternative siehst, Streich ihn und lass Ziegler und Jennsen, die sollten ausreichen.

  • Ring der neben Karl die Doppelsechs gibt kann ich ja nicht als Alternative für Karl sehen....
    Ruben wäre eine Alternative aber wie schon gesagt der wird auf links vergeudet m.M. nach....
    bleibt Ziegler , hier kann ich nicht sagen inwieweit der stärker als Karl ist dazu müsste man ihn sehen......, nur insgesamt gesehen denke ich haben wir andere Baustellen wie die auf der 6......wann wird endlich Gaus wieder dabei sein können..... .
    Aber ich glaube wir haben uns hier zu sehr verfranzt in andere Themen als den Abgang von Mugosa...den ich so nicht ok finde......glaube das Mugosa uns noch fehlen wird ,leider konnte er hier nie zeigen was wirklich ihm steckt.....aber dazu gehören auch die Ergebnisse im Training und die kann ich nicht beurteilen .....

  • Ok. Dann lassen wir uns so einigen, das es mehrere Baustellen gibt. Am Polier angefangen :)

  • wurde nicht vor kurzem noch erwähnt,dass mugosa bleibt.


    entweder denkt man,den fans kann man eh alles erzählen,oder es gibt da oben keine abstimmung in den planungen.

    es gibt noch ein paar weitere "oder" und zwar beispielswe dass man man somit ne bessere Verhandlungsbasis hat... Ich habe was von 600 k mit sonderveinbarungen gehört... Und bei so einem. Geschäft finde ich kann man einfach nur zufrieden sein. für mich hatte diese Personalie schon immer leichte Parallelen zu micanski von den Leistungen bei den Leihen bis hin zum Spielertyp, der für mich einfach nicht robust genug für ne Mannschaft in Liga 2 ist, die oben mit Spielen will

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • ja, wenn das Geschäft so gelaufen ist...... mit 600.000 € , was bisweilen nicht bestätigt wurde...
    aber uns fehlt jetzt ein Stürmer, nehmen wir an Kaspar verletzt sich ...was machen wir dann ?.
    Mit dem Vergleich Mugosa ./. Micanski könntest du recht haben es gibt da schon Paralellen die nicht von der Hand zu weisen sind.

  • Zitat

    In Lautern hat man wenig Gebrauch davon gemacht. Nur zwei Einsätze konnte Mugosa nach seiner Verpflichtung im Sommer 2014 dort verbuchen, es lief nicht für ihn am Betzenberg. Warum nicht? „Das können die Leute in Kaiserslautern vielleicht besser beantworten“, sagte Mugosa, wobei er nicht den Eindruck erweckte, als würde er auf eine Erklärung von ihnen warten.


    http://www.tz.de


    das werden wir aber bestimmt nicht erfahren,warum es für ihn nicht gelaufen ist

  • Mich kotzt dieses nachtreten echt an. Egal von wem und egal gegen wen. Schlechter Stil.
    @ betzebuwe


    mich würde es nicht wundern wenn sich auf der Stürmer Position noch was tut bis Ende August

  • wo tritt mugosa denn nach


    er hat nur betont dass die entscheidungsträger in lautern zu suchen sind.
    soll er die schuld dass es bei uns nicht gepasst hat,einfach auf sich nehmen.

  • und einfach stehen lassen,dass er um den wechsel gebeten hatte und sich gar nicht
    bei uns durchsetzen wollte ?


    ich hoffe dass wirklich mal ein spieler tacheles redet und nicht nur andeutungen macht.
    jedes mal heißt es nur,der spieler war halt zu schlecht und hats darum nicht geschafft.