Stefan Mugosa (07/2014 - 08/2015)

  • Ich finde auch das seine Aussage sehr moderat war. Letztlich können ja auch nur der Trainer nebst Sportdirektor erklären, warum man ihn geholt und dann nie wirklich eingesetzt hat, trotz guter Ansätze in der Vorbereitung um ihm dann noch nen Leihspieler vor die Nase zu setzen, der auch noch nix gerissen hat. Für mich klingt der Satz eher danach als hätte man ihm auch nicht erklärt, warum er nicht gut genug war.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Er verweist auf die Entscheidungsträger in KL. Sachlicher kann man suich nicht aus der Affäre ziehen als Profi. Denn die Journallie gegen sich braucht kein Mensch in diesem Business.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Moderationshinweis:  Kadlec. Ist es deswegen notwendig, auf jeden Beitrag der eine andere Meinung beinhaltet deine eigene Meinung immer und immer zu wiederholen?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich bin sehr neugierig, ob Mugosa bei den 60ern den Weg in die Stammmannschaft schafft.
    Die 60er spielen nämlich zur Zeit einen feinen Fußball - auch heute gegen Nürnberg bisher Klasse.
    Gönnen würde ich es ihm natürlich - aber wird nicht einfach werden.

  • Welches System? Hoch? Weit oder doch eher Zufall?
    Da hat es jeder Stürmer der Welt nicht leicht, ohne wirkliche Chance ist es schwer sich zu Beweisen.

  • Das meine ich ja! In Aue wurde er ins system eingebaut und dass ist bei uns nicht machbar.
    lass den sich jetzt mal entwickeln. Bei micanski hat es auch nicht geklappt in der BRD. Der hat sich auch nicht entwickelt