Stefan Mugosa (07/2014 - 08/2015)

• 300k? Das würde mich echt enttäuschen. Und sie Situation im Sturm wäre weiterhin unbefriedigend. Mit Mugosa verlieren wir einen Spielertyp den wir so sonst nicht haben, es sei denn Colak kann das auffangen. Und dann fehlt uns nach wie vor ein schneller Stürmer.

Nie im Leben sind das 300K... warum solte man da überhaupt erst angefangen haben zu feilschen?

Es wird nun wieder das angenommen was am besten ins Bild der Unfähigen Macher passt.... da wird jetzt Seitenweise Feuer abgelassen und wenn es dann später relativiert werden sollte, dann gibts wahrscheinlich 2 Posts darüber....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Jetzt bringt es auch die Rheinpfalz.

Zitat

Am Donnerstag hat Stefan Mugosa (23) noch gut gelaunt beim 1. FC Kaiserslautern trainiert und beim Torschusstraining eine Wette gegen Kollege André Fomitschow gewonnen. Nun heuert der Stürmer aus Montenegro nach RHEINPFALZ-Informationen doch beim Zweitliga-Rivalen 1860 München an. Mugosa war nach einem halben Jahr auf Leihbasis zum Saisonbeginn aus Aue zum FCK zurückgekehrt, im Pokalspiel letzten Sonntag in Rostock aber nicht einmal im Kader.

Quelle: http://www.rheinpfalz.de/nachr…kel/fck-mugosa-wird-loew/

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Scheinbar einmal mehr ein einziges Mißverständnis.
    Wenn wir Geld bekommen haben in der Größenordnung 1 Mio:

Das beste, was man tun konnte.

• Es wird nun wieder das angenommen was am besten ins Bild der Unfähigen Macher passt...

wurde nicht vor kurzem noch erwähnt,dass mugosa bleibt.

entweder denkt man,den fans kann man eh alles erzählen,oder es gibt da oben keine abstimmung in den planungen.

• Das weiss man eben nicht. Kann auch sein das es Taktierei war oder man einfach falsch informiert war bei der Presse?

Ich könnte mir vorstellen, dass man mit 60 und dem KSC verhandelt hat.
    Als man nicht die gewünschte Ablöse bekommen hat, sagte man, dass er beim FCK bleiben würde.
    Daraufhin hat 60 nachgelegt und jetzt geht er.
    So laufen doch oft Verkaufsverhandlungen - nicht nur im Fußball.

Habe ich bei meinem Autoverkauf auch gemacht - man muss schon ein bisschen pokern.

Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

• Ich denke, dass war ein deutliches Zeichen in Richtung München, dass man entweder drauf legt, oder eben sich von Mugosa verabschiedet.
    Ist doch nicht unüblich, so ein Geplänkel.