Manfred Osei Kwadwo (07/2010 - 06/2018)

  • Er hat das 4:2 heute Klasse vorbereitet, ich kenne nicht wenige Spieler die hätten in dieser Situation nurnoch auf den Ball geschaut und selber drauf geschossen, er hat jedoch die Übersicht bewahrt und das beste getan was man in dieser Situation machen konnte.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Manfred war sofort da, störte Gegenspieler und dann dieser Pass mit überblick zu Maurice anstatt selbstgefällig am Tormann zu scheitern. Das war spitze.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • In meiner Stammkneipe riefen alle nur Manfreeeeeeeeeeeeeeeeeeed! Der Junge gefällt mir und sollte weitere Chancen bekommen! :thumbup:

  • Er ist verdammt nochmal ein Flügelspieler ! Der muss mehr Spielzeit bekommen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich war beeindruckt mit welch breiter Brust und extremer Geschwindigkeit der Junge zu Werke geht, er hat wirklich das Zeug zu einem Publikumsliebling.
    Solche Spieler gibt es (besonders in unseren Reihen) nicht wie Sand am Meer, wenn er fit ist muss man ihn zwingend ranlassen.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • dirtdevil: Über diesen Satz bin ich auch gestolpert aber vielleicht sagt man sich man möchte nicht das gleiche erleben wie bei Gaus, denn ich denke 5Stck hat in der zweiten stets und gern auf Manni gesetzt, das kann ja für die Erste eigentlich nicht schaden aber bei uns weiss man leider nie was die Verantwortlichen wieder einmal anstellen....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich würde Manfreeeeeeeeeeed mal gerne von Anfang an sehen, denn wenn der reinkommt, ist auf rechts Zug drin! :thumbup:

  • Ich würde Manfreeeeeeeeeeed mal gerne von Anfang an sehen, denn wenn der reinkommt, ist auf rechts Zug drin! :thumbup:


    Er spielt bei uns aber hauptsächlich Linksaußen wenn er denn mal spielen darf

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“