Tim Heubach (07/2014 - 06/2017)

• Und wie kriegen wir die Tore hauptsächlich Buggy?
    Über hohe Bälle.

Wenn Du schon ne Dreierkette ausprobieren wilst dann sind das Ziegler, Heubach und Vucur mit Ziegler als Mittelmann.
    davor ne 4er Reihe mit schnellen Aussen wie Mwene und Gauss und zwei verdichtenden Mittellleuten wie Ring und Halfar. Davor dann der altbekannte Tannenbaum der auch zum Tannebaum Retro werden kann. Eben 3 variable Offensive mit Stieber und Osawe als gesetztem Personal.
    Das ganz mit gringen Abständen um bei langen Bällen und den Bällen auf unsere anfälligen Aussenbahnen schnell doppeln zu können.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Meiner Meinung nach ist es völlig egal,wie der prozentuale Anteil der Fans im Stadion ist.Hauptsache ist doch,das Stadion
    ist gut gefüllt
    und spült Kohle in die Kasse.Das wird vermutlich auf längere Zeit das letzte Mal sein,daß so viele Zuschauer kommen werden

Es sei denn, wir behalten überraschenderweise die 3 Punkte in Lautern. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

@shark
    Du lässt manchmal einen geistigen Dünnpfiff los.....

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()

• Wir auch. Gegen Hannover war die Bude auch gut besucht.

Und wurde gut enttäuscht.

Wenn nicht bald mal was geliefert wird kommt bald wirklich keiner mehr.

Das geht ja nicht erst seit gestern so das aus der Festung die Punkteabholstation der 2. Liga wurde.

• Wenn Heubach wirklich so eine Lusche ist,frage ich mich,wie er es zum Profi gebracht hat. :gruebel:
    Die ganze Mannschaft spielt doch scheiße,nur fallen eben die Fehler bei der Abwehr besonders auf,wenn es klingelt.
    Einzelne Spieler haben doch schon gezeigt,daß sie Fußball spielen können.Warum jetzt nicht mehr?Sämtliche Spieler auf die Couch zum Psychater.
    Irgendwo liegt da etwas schwer im argen.

So ein Quatsch. Ist dir entgangen wie Heubach die Bälle einfach ins Aus drischt, anstelle von einfach ablaufen und Einwurf fürs eigene Team rausholen. Dazu hat er seinen letzten Kopfball im Frühjahr 2015 gewonnen. Und eine Spielanlage ist null vorhanden. Es sind all diese Dinge, die jegliche Klasse vermissen lassen. Dass er bei den Gegentoren hin und wieder seinem Gegenspieler nicht hinterkommt, das kommt ja noch dazu. Ich denk da vor allem an die Chance vonWooten. Da war er locker 2 Meter hinten dran. Nicht aber dass er jetzt äußerst Sprintsscchwach wäre. Wooten ist hier maximal für 5 Meter in unserem Sechzehner mal gesprintet. Aber ein guter IV ist mental wach und kann die Flanke ebenfalls antizipieren, so dass er eben nicht langsam und schlafmützig wirkt und auch mal ein Ball vir dem Stürmer sieht.

• So ein Quatsch. Ist dir entgangen wie Heubach die Bälle einfach ins Aus drischt, anstelle von einfach ablaufen und Einwurf fürs eigene Team rausholen.

Das ist mir wirklich entgangen.Nicht wegen mangelnder Aufmerksamkeit,sondern weil ich die Spiele nicht verfolgen kann.
    Habe weder Sky noch eine Möglichkeit zum Berg zu kommen.So muß ich mich auf die Aussagen verlassen,von denen die die Spiele sehen.
    Wobei die Frage noch nicht beantwortet ist,wie er es zum Profi geschafft hat.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

• So ein Quatsch. Ist dir entgangen wie Heubach die Bälle einfach ins Aus drischt, anstelle von einfach ablaufen und Einwurf fürs eigene Team rausholen. Dazu hat er seinen letzten Kopfball im Frühjahr 2015 gewonnen. Und eine Spielanlage ist null vorhanden.

So einen hatten wir schon mal hier und dem wird ständig hinterher geweint, Florian" BallinsAus" Dick....