Tim Heubach (07/2014 - 06/2017)

  • Der betze würde toben und kochen. Unsportlich ist es Scheisse zu bauen und sich dann Taschenspielertricks zu bedienen. Heubach wusste auch sofort was er da verbockt hat und war sicherlich selbst nicht glücklich drüber.
    Nach Regelwerk muss man weder das Spiel untrbrechen noch nach Fairplay den ball ins Aus spielen. In beiden Fällen gilt es nämlich abzuwägen ob ein Spieler echte Probleem hat und liegenbleibt oder nicht. Und Heubach hatte keine echten Probleme Gonzo, da sind wir einer Meinung.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ob Unsportlich oder nicht. Er hat das richtige in der Situation getan. Wir sind durch eine sogenannte Unsportlichkeit damals gegen Leverkusen abgestiegen. Da war euere geschätze Meinung genau umgekehrt.

  • Was heißt denn umgekehrt? Ich fand die Aktion '96 von Leverkusen scheisse, genauso fand ich die Aktion von Rolfes im DFB-Pokal 2015 gegen uns scheisse und ich fand die Aktion von Heubach in Düsseldorf auch scheisse. Das sind in meinen Augen unsportliche Aktionen. Der Unterschied lag nur darin, dass die Leverkusener das Fairplay aktiv missachtet haben, während Heubach das Fairplay ausnutzte um seinen Fehler zu korrigieren.

  • War heute finde ich nicht ganz so eng im Zweikampf wie bisher, aber hat mit Orban soweit verteidigt was zu verteidigen war.

    Echt findest du? Ich kann mich an die Szene erinnern, bei dem er Orban den Arsch gerettet hat und spetakulär von rechts einrückte und die Kugel weg grätschte.
    Die Aktion fand ich super stark!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Es gab so ein paar Situationen in denen er nicht so eng dran war wie sonst und der Düsseldorfer zum Abschluss kam. Er stand nie weit weg, klar, aber ich war da anderes von ihm gewohnt. Insgesamt hat er aber seine Aufgabe gut erledigt denke ich, nur vielleicht nicht so auffällig sauber wie in den bisherigen Spielen.

  • bis auf ein paar wackler wieder eine bärenstarke partie von ihm.
    im moment hoffe ich mehr,das wir ihn nicht verlieren,denn solche
    leistungen werden auch von anderen gesehen.

  • Da waren schon zwei, drei Dinger dabei die CL erfahrene IV aus Brasilien gern mal durchrutschen lassen :)
    Die hat er minimal besser gelöst :-)))))))

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Heubach war wirklich stark, seine Tacklings sind bombig. Ich hoffe er hält die Form, dann sind wir zumindest defensiv mit ihm und Orban schon gut aufgestellt.

  • Guter Mann... Hat sich in der Zeit wo er nicht berücksichtig wurde nicht hängen lassen und hat auf seine Chance gewartet und diese auch genutzt. Hut ab in der heutigen Zeit. Er hat eine professionelle Einstellung! Weiter so.