Tim Heubach (07/2014 - 06/2017)

• Zitat

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Tim Heubach vom Zweitbundesligisten 1. FC Kaiserslautern im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Sperre von einem Meisterschaftsspiel der Lizenzligen belegt. Darüber hinaus ist Heubach bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.

Heubach war in der 56. Minute des Zweitligaspiels gegen Arminia Bielefeld am 30. Oktober 2015 von Schiedsrichter Patrick Ittrich (Hamburg) des Feldes verwiesen worden.

Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.

http://www.dfb.de/news/detail/…slauterns-heubach-134129/

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Tolle zweite Halbzeit von ihm und schön das er sich mit dem Tor selbst belohnen konnte

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Für mich ist der Junge eine Wundertüte. Heute war er saugut, als er reinkam und ich hoffe, dass er das weiterhin so tut! :thumbup:

• der auftritt sollte ihm selbstvertrauen geben. er hat hinten schön ruhe rein gebracht und mit etwas glück sogar noch das tor. in dieser verfassung klare nummer 1 in der iv. denke schon, dass er im nächsten spiel von anfang an dabei ist und hoffe auf stabilisierung bei ihm

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• War nur am TV. Aber mit hm kam Sicherheit in die Abwehr. Ist es das nervenkostüm, dass abwechselnd vucur, Tim oder Sascha Aussetzer haben oder sich nicht trauen die Angreifer zu stören.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Bauchmuskulatur?
    Ich dachte immer,Fußball wird mit dem Beinen gespielt,und nicht mit dem Bauch. :D
    Ob der Ausfall eine Schwächung darstellt,wird sich dann ja zeigen.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• KF soll nicht herumjammern, wir haben genügend Geradeauskicker! :autsch: