Tim Heubach (07/2014 - 06/2017)

• Keiner der konstante Leistung bringt und nicht ersetzbar ist.
    Nicht jammern, endlich Eier zeigen.

• Ich glaube nicht dass er sich nochmal fängt.. zumindest nicht bei uns.
    Bei ihm sollte es doch Optionen geben ihn abzugeben?
    Ich sehe nicht wie uns ein Heubach noch in irgendeiner Form weiter bringen soll...
    Stipe ist wenigstens rohbust und torgefährlich.... Aber Heubach wirkt einfach als würde er nur noch stolpern und wirkt viel zu langsam.. Gedanklich wie physisch. Für mich ein weiterer Streichkandidat.. 9 Tage bleiben

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich glaube nicht dass er sich nochmal fängt.. zumindest nicht bei uns.

daran glaube ich auch nicht,der ist total von der rolle.

da rennt uns in der verlängerung die zeit davon und er drischt unbedrängt den ball unters tribünendach.

• Auch da stellt sich die Frage, warum bei uns soviele Spieler ihre Form verlieren und nicht mehr zurückgewinnen. Das Trainerteam wurde ausgewechselt, der komplette Vorstand ebenfalls, im Aufsichtsrat wurde aufgeräumt. An was hängt es ? Teufelsfluch oder haben wir einfach nur Pech und greifen mit schönster Regelmäßigkeit bei unseren Verpflichtungen zu absoluten Mentalitätsmonstern. Ich weiß es nicht und bin völlig ratlos.

• Ich glaube Heubach wurde inklusive mir total überschätzt... der hatte gute Auftritte in Frankfurt und ein paar Gute bei uns..
    aber diese Art der IV mit seiner schlacksigen stolprigen Art ohne jeglichen Antritt gepaart mit Stockfehlern und schlechter Technik...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich glaube Heubach wurde inklusive mir total überschätzt... der hatte gute Auftritte in Frankfurt und ein paar Gute bei uns..
    aber diese Art der IV mit seiner schlacksigen stolprigen Art ohne jeglichen Antritt gepaart mit Stockfehlern und schlechter Technik...

Sehe ich auch so mit Ausnahme deiner Einschätzung zu Vucur. Dieser Vucur hatte im letzten Spiel dermaßen die Hosen voll. Sein finaler Fehler war ja nur die Krönung einer desaströsen Leistung.

Wenn die Chance da sein sollte beide zu verramschen, sollte man das tun und zusehen dass man eine neue IV bekommt. Habe nämlich beide abgeschrieben!

• Haben wir vielleicht in der Jugend noch einen Orban und einen Heintz? Wegen mir dürfen die auch andere Namen haben, aber sie sollten IV spielen können. Momentan kann alles, was ein wenig gerade aus laufen kann, nur besser sein, als das jetzige.

Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern!

• er war ja irgendwie auch meine hoffnung. aber die hoffnung ist schnell verflogen. irgendwie muss man noch jemanden holen sonst bleiben wir die schießbude der liga

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....