Tim Heubach (07/2014 - 06/2017)

• Zitat

Wer hätte das gedacht: Der FCK ist Tabellenletzter. Bei den Fans macht sich Resignation breit. Da stellen sich Fragen - etwa nach der Qualität der Spieler oder der Kompetenz des Trainers.

Eine Umfrage am Montag in Kaiserslautern offenbart: Viele Fans haben die Saison bereits nach dem 4. Spieltag abgehakt. "Es ist alles enttäuschend. Trainerwechsel und eine neue junge Mannschaft, das braucht seine Zeit, ist klar. Aber irgendwie fehlt doch der Schwung", meint ein FCK-Fan.

Ein anderer prophezeit: "Die spielen gegen den Abstieg in diesem Jahr. Die haben Leute eingekauft, die nicht fit sind." Und ein dritter FCK-Fan bringt es auf den Punkt: "Katastrophe!" (...)

http://www.swr.de/sport/krise-…208948/11iu3iv/index.html

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Da haben sie noch die überaus netten Kommentare rausgezogen. Da waren gestern ganz andere verbale Keulen am Start.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Mich wundert daß das Stadion fast ausverkauft sein soll.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Weil man wohl von einer Niederlage ausgehen kann,und masochistisch veranlagt sein muß,sich das anzuschauen. :D
    Und nach den bisher gezeigten Leistungen der Mannschaft.......! Ich weiß ja nicht.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Ach, früher sind die Leute wegen dem guten Fussball aufn Betze? :D
    Aber im Ernst, ich finds gut. Das Team soll ruhig merken, dass die Leute da sind. Und wenn sie alles geben, dann werden sie auch nicht aus dem Stadion gejagt. Das haben sie sowohl gegen Hannover wie auch gegen Düsseldorf erlebt, obwohl sie noch kein Tor geschossen haben. Wir brauchen jeden positiven Funken um da unten schnellstmöglich raus zu kommen, da können die Zuschauer schon helfen.

• Ich sehs dann im Stadion. Am TV lass ich mich nicht blenden. Und ich kenne VFB Fans die weit Richtung Süd nur noch Karten in der Ost bekommen haben. Einige die auf der Süd Karten haben und sogar einige mit Karten in der Nord.
    Aber Du weisst das sicher alles besser.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich weiss es nicht besser. Ich schätze aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen und der sportlichen Situation das da einige Zuschauer hinzugemogelt werden. Wenns reell 38.000 sind wird das schon passen...

Aber auf keinen Fall ist der VfB dann in der Überzahl.