Sonntag, 20. Juli 2014 "Belohnung nicht abgeholt" (Rheinpfalz am Sonntag)

  • Es tut mir leid aber ihr habt die Zeichen der Zeit nicht erkannt.

    Ok, wenigstens Einer (vermutlich auch noch einige andere Gutgläubige)
    hat sie erkannt.


    50.000 haben es gesehen/erkannt, nur 1 nicht! Die/Der 1 hat natürlich
    Recht!

  • Jo was erwartet man wenn man lesen muss das Kuntz vereinsschädigend ist. Da fällt einem wirklich nichts mehr ein :boing:


    PS: Macht halt eure JHV. Ich hoffe einfach das es besser wird wenn SK weg ist. Ich glaubs halt nicht. Aber macht wie ihr denkt.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Du billigst allen Ernstes Aussagen des VV über Ratten, die aus Ihren Löchern kommen in Sport1?
    Du billigst allen Ernstes die Aussage *typisch Frau, was will Mann erwarten, in der ARD nach der Pokalauslosung?


    Du billigst tatsächlich die Aussage von Rombach, das 6mio nur für Fröhnerhof und dann wird Geld zweckentfremdet?

    Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.


    FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

  • Shark warum hat Kuntz bei seiner Vertragsverlängerung nicht auf einen Teil von seinem Gehalt verzichtet? Er hat jetzt weniger zu tun also stehen ihm eigentlich nur noch 50% zu. Was macht er jetzt über haupt noch was ihn berechtigt etwas zu verdienen? Den Job von Kuntz machen viele VV umsonst. Wir haben keine Kohle aber er verdient geschätzte 1,2 mill. im Jahr mit welchem recht?


    Ich kenne Kuntz sein Gehalt nicht. Woher kennst du es? Und wie willst du beurteilen was er verdienen sollte?


    Maggo


    Tja wie das manchmal so ist auf manches muss man noch schnell antworten - kurz ich kann die Finger nicht von der Tastatur lassen.

  • Du billigst allen Ernstes Aussagen des VV über Ratten, die aus Ihren Löchern kommen in Sport1?
    Du billigst allen Ernstes die Aussage *typisch Frau, was will Mann erwarten, in der ARD nach der Pokalauslosung?


    Du billigst tatsächlich die Aussage von Rombach, das 6mio nur für Fröhnerhof und dann wird Geld zweckentfremdet?


    Ich würde so etwas nicht billigen aber kenne da andere Darstellungen:


    Zur Aussage mit den Ratten, damit hat SK Leute gemeint die dem Verein schaden wollen. Er hat ganz deutlich gesagt das er damit nicht die Fans meint.


    Das mit der Frauenaussage war ein schlechter Scherz, aber auch das wurde so wie ich das mitbekommen habe nur im Spaß gesagt.


    Ich habe meine Aussage zur Verwendung der Anleihe mehrfach getätigt. Nein ich fände es nicht in Ordnung.


    So und jetzt gute Nacht.

  • Das ist hochinteressant. Kannst du das näher ausführen also nochmal genau sagen was da besprochen wurde?

    Tja, wo sind die Fakten für Deine Behauptung? Was hat also die DVAG ange-
    boten? R. S., er wird Dir demnächst genauestens darlegen, was dort besprochen
    worden ist. Es war - nach meiner Erinnerung iwo eine Info - eine Besprechung
    beim Hauptsponsor, von Seiten des FCK war der Vorstand zugegen, und dieser
    soll sich sehr großkotzig aufgeführt haben, so daß man bei der DVAG sehr ver-
    schnupft darüber war.
    Und diese Aussage, zum Workshop mit SK zu kommen, ist an Naivität nicht
    zu überbieten. Glaubt der Verfasser dieser Aussage wirklich, SK würde
    alle Fragen wahrheitsgemäß beantworten? Dann könnte ich genauso gut
    zu einem Workshop mit Politikern gehen. Lächerlich!
    Weiß man nicht oder hat man es verdrängt, was SK in der Vergangenheit
    zur Einstellung eines SK behauptet hatte? Dies ist nur ein Beispiel!
    Aber: Wer einmal lügt, ... Dieser Spruch hat noch immer seine Gültigkeit!

  • Shark ich hab such geschrieben geschätzte 1,2 mill. und wenn es nur die Hälfte ist dann machen es andere VV trotzdem umsonst und wenn Kuntz auf die Hälfte von seinem Gehalt verzichtet hätte weil er hat ja nun nur noch die Hälfte zu tun hatte man davon schon was gehört. Im Gegenteil das Schupp eingestellt wurde das wurde damit begründet das Lelle geht. Also ich finde das ganze Vereinsschädigend. Einer geht ein anderer kommt und über nimmt den job vom ersten mit und entlastet dabei noch eine dritte Person. Die dritte Person braucht einen neuen Vertrag weil in seinem drin steht das er für das sportliche zuständig ist. Soweit so gut so normal. Das aber die dritte Person als SD die letzten drei Jahre versagt hat und zur Belohnung sein neuer Vertrag 2 Jahre länger läuft bei gleichen oder sogar mehr Bezügen obwohl er nur noch die Hälfte arbeiten muss ist Vereinsschädigend.


    Zu den Ratten:


    Da ist Kuntz halt zurück gerudert. Er meinte wahrscheinlich auch net die Fans die sich alles gefallen lassen sondern die mündigen Mitglieder (siehe Stadion Zeitschrift nach dem treffen einiger Mitglieder mit Kuntz).
    Das mit den Frauen find ich jetzt net so wild kann einen mal rausrutschen sollte es aber als VV net.

  • Zudem es keinen freien DVAG Mitarbeiter gibt!

    ich kenne zufällig einen,der gleichzeitig auch für mlp tätig war.


    Aber jeder weiss doch mitlerweile was die DVAG angeboten hat und das ist aber genau das was wir FCK Fans nicht wollen

    für die fans war nur von interesse,das die dvag auch in schwierigen zeiten zu uns gestanden hat
    und das pohl immer ein offenes ohr für probleme hatte.kuntz hat den bogen überspannt und später
    hat man das so verkauft,das pohl einfluss nehmen wollte.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()



  • Da würde zuerst mal sein Gehalt mehrfach verdoppelt, verdreifacht werden , dann würden noch ein paar alte Freunde eingestellt um irgendwelche Phantomposten zu besetzen und dann , würde man von den übrig geblieben 798000 € zuerst mal Spieler vom Markt holen bevor sie nicht mehr bezahlbar sind.