1. Spieltag - 04. August 2014: 1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München 3:2 (0:2)

• Boah Betziman, komm mal über diese Entscheidung weg! Sie ist nun so gepfiffen worden und nicht mehr zu ändern.

Wenn sich die Spieler jetzt auf dem Platz genau die gleiche Scheiße durch den Kopf gehen lassen, wie du hier im Forum, dann kann das Spiel nicht besser werden. Aber damit wärst du ja auch wieder nicht zu einverstanden und hättest wieder was zu meckern ;)

• Zimmer gehört von mir aus ins Mittelfeld auf die Matmour Position,macer niemals in die Abwehr. Wenn wir 25 Wiederholungen brauchen um uns immer noch nicht sicher zu sein, ob es Hand war oder nicht, dann DARF der Schiri niemals Rot geben. Einen Freistoß allerdings auch nicht. Ich schaue übrigens bei Sky. Da musste man anhand der Wdh.schon denken, das wahrscheinlich die Hand dran war. Einigen wir uns darauf, dass bis auf Torrejon niemand in der Abwehr spielen dürfte, weil sie keinerlei Niveau haben. Löwe reißt immer wieder sein große Klappe auf und was dabei rauskommt ist heiße Luft. Seit er bei uns ist, ist das so. Zimmer ist ne Katastrophe in der Defensive.

• Es hat keinen Sinn jetzt noch Entschuldigungen für Sippel zu suchen.
    Er hat's verbockt. Wieder einmal.
    Und für alle Gesundbeter und Sippelverteidiger Sage ich es ganz deutlich:
    Es macht keinen Spaß mit dem FCK. Seit Jahren nicht mehr.
    Der Trainer hilft auch nicht.
    Ich hoffe, nach dieser Saison kickt der Verein in der 3. Liga.
    Mindestens da gehört er hin.

• Haha, nach 25 min. und 8 Zeitlupen sind wir uns nun einig, dass es doch Brust war... Und jetzt kommen sofort Kommentare wie "Krasse Fehlentscheidung"...

Wie beschränkt kann man eigentlich sein? Aber Hauptsache man hat erst mal in Sippel, und nun im Schiedsrichter das A*loch, wo man sich dran austoben kann

Nee, das ist völliger - pardon - Quatsch, es wurden etliche Zeitlupen gezeigt, aus
    denen nicht ersichtlich war, ob es die Hand/derArm war, erst 1 Zeitlupe - zumindest
    die, die ich gesehen habe -, hat für Aufklärung gesorgt.

• Ich hoffe, nach dieser Saison kickt der Verein in der 3. Liga.
    Mindestens da gehört er hin.

Was bist du denn für einer? Ein Fan kannst du nicht sein,sonst würdest du dir das nicht wünschen

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Der Schiri hatte übrigens beste Sicht

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Sippel war in der entscheidenden Situation doch das ärmste Schwein.
    Die Innenverteidigung lässt ihn total im Stich.
    Er muss wohl oder übel raus, macht es eigentlich sehr gut - und wird brutal bestraft - für nichts.
    Und ein paar erbärmliche Dummquatscher hier im Forum geben ihm die Schuld!!
    Das hältst du im Kopf nicht aus.