1. Spieltag - 04. August 2014: 1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München 3:2 (0:2)

  • Ich habe mich gewundert, dass ein DFB ein solches Spiel von so einem Anfänger pfeifen läßte. Die BuLi hat noch nicht begonnen. Wir haben jede Menge erfahrene Schiris die heute Pfeifen konnten.


    Nach vorne:
    Wie solls nach dem HZ Ergebnis und 10 Spielern in der 2. HZ weitergehen?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Heinze verbreitet die Wahrheit.
    Und zwar ohne Vereinsbrille.
    Oder wie kommt es, dass man in einem zunächst überlegen geführtem Spiel aussichtslos zurück liegt?

  • wo sind denn unsere führungsspieler.
    zimmer bekommt von wood grad ne lehrstunde und seine kameraden lassen den jungen im stich.


    klar geht das 0:1 zu erst auf löwe,aber was machen da gaus und karl.spaziergang und ein bissel
    den fuß rein halten,ist einfach zu wenig.


    wir haben jetzt 10 zeitlupen gesehen und wissen immer noch nicht ob sippel mit der hand dran war
    und der schiri,musste sofort entscheiden.

  • Doch Klabuster, ich bin Fan.
    Ich bin Fan von gutem Fußball.
    Da bin ich hier wohl falsch.


    Stimmt du bist hier falsch.


    Boah was für Miesepeter, !!! Bis zu der komplett ungerechfertigten Roten Karte haben wir echt gut gespielt, Gaus ganz stark, haette das 1:0 machen müssen.


    Das das Spiel dann so läuft ist einfach nur Pech


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2


    Die Abwehrleistung ist also nach deinem Verständnis "nur Pech"... oje oje

    Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

  • Also das mit Sippel hat mich überhaupt net so gestört. Ja, war wahrscheinlich Brust, vielleicht auch net. Wohl eher ne Fehlentscheidung, aber sowas kommt immer mal vor und das hat man net in der Hand. Das Spieler allerdings so frei auf unser Tor zu laufen und das net zum ersten Mal hat mir weniger gefallen. Auch der hochgelobte Torrejon zeigt da ähnliche Schwächen wie letzte Saison. Was mich allerdings am meisten gestört hat, ist die Aktion von Gaus vorm 0:1, keine Frage, so darf Löwe net verteidigen, aber so darf Gaus nach so nem Ballverlust auch net hinterhertrabben. Will hier jetzt kein Urteil fällen (über keinen der Spieler) am ersten Spieltag, aber so empfiehlt man sich net mal mehr für die Bank.


    Zu Leuten wie Heinzi gibts nix zu sagen. Deren Intention sobald sie sich hier einloggen, is seit Monaten offensichtlich, ausgesprochen oder net.

  • Heinze verbreitet die Wahrheit.
    Und zwar ohne Vereinsbrille.
    Oder wie kommt es, dass man in einem zunächst überlegen geführtem Spiel aussichtslos zurück liegt?


    Indem der Schiri das Spiel verpfeift?!

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wie solls nach dem HZ Ergebnis und 10 Spielern in der 2. HZ weitergehen?


    Natürlich sind wir jetzt in einer beschissenen Situation.
    Jetzt können die Löwen das Spiel ruhig nach Hause schaukeln.
    Doch - bitte - verkennt nicht:
    Wir hatten nach gutem Beginn einfach großes Pech ( allerdings auch eine schwache Abwehr ).
    Doch die Mannschaft hat gezeigt, dass sie will.
    Und das sollte man als FCK-fan honorieren - auch wenn es heute bitter werden kann.