1. Spieltag - 04. August 2014: 1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München 3:2 (0:2)

  • Ich bin immer noch der Meinung, das man Matmour rauswerfen muss. Genauso wie Löwe. Zimmer nach Vorbemerkung dann kann er hinten nix anstellen. Heinz hat sich gesteigert.

  • sorry mplusk^^ komm während des Spiel schauens manchmal nicht nach - vor allem, wenn nach dem 2:2 gefühlt 20 Beiträge in 10 Sekunden geschrieben werden :)


    Um den Gedanken zu vervollständigen - Ich weiß jetzt nicht direkt über Alternativen für die RV Position aber EIn Matmour fällt im Prinzip mehr durch seine misslungenen Offensivaktionen auf. In der letzten Saison hat er nicht unbedingt schlechte Spiele hinten gemacht - wenn man sich mal auf die Defensive beschränkt.


    Ein Höwedes hat bei der WM ja auch nicht die Linie rauf und runter beackert sondern sich auf seine Stärken konzentriert

  • Ich hab gehofft das diese Mannschaft noch nicht tot ist das sie die richtige Philosophie eingeimpft bekommen hat. Ich wurde nicht enttäuscht!! :schild: :schild: :schild: 3 Schilder für 3 Punkte.

  • Halten jetzt einige mal die unqualifizierte Klappe........heja heja Fck

    Hör mal gut zu, Du Dünnpfeifer, was erlaubst Du Dir eigentlich?
    Keinen Anstand gelernt, oder wenn doch, vergessen?
    Ist dies Deine normale Umgangssprache, die Du unter Deinesgleichen
    führst?
    Nun, wenn Du schon so austeilst, dann sage ich Dir, Du scheinst mir
    ein Kotzbrocken zu sein. Armes Würstchen!

  • GEIL GEIL GEIL

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Toooooor

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • So was nennt man Traumstart

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie