Eins möchte ich unbedingt noch anfügen:
Anhand dieses Spieles kann man wunderbar sehen,
was ein Publikum bewirken kann, das auch nach 0;2 noch bedingungslos hinter der Mannschaft stand.
Ich behaupte: Ohne diese Anfeuerung von Klasse - fans wäre diese Aufholjagd nicht möglich gewesen.
Hut ab!
1. Spieltag - 04. August 2014: 1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München 3:2 (0:2)
-
-
Sieht so aus, als braucht der Betze keine großen Namen. Keine Einzelspieler, sondern ein Team ist das was man die ersten 20Minuten als auch große Teile der zweiten Halbzeit gesehen hat. In Zukunft vielleicht n bissl weniger Dramatik, dann kann der Betze wieder beben. Nun müssen sie nur noch zeigen, dass das keine Eintagsfliege war.
-
Aus Runjaic´s Gesichtsausdruck lässt sich schwer ablesen ob wir gewonnen oder verloren haben.
-
Du kapierst nichts, aber auch garnichts. Und dies meine ich
diesmal verdammt ernst. Wundere Dich also nicht über "Feuer",
die Schonzeit bzw. Rücksichtnahme ist vorbei, zumindest von
meiner Seite.Number ten, gönn ihm doch die Euphorie. Die haut er jetzt genauso raus wie andere ihren Frust in der ersten Halbzeit. Das sind alles Emotionen, die doch überaus verständlich sind. Bei einem Verein wie dem FCK gibt es die zum Glück noch.
-
Ich denke das liegt an Wollitz haha
-
Dem Kaiser sah man auch nicht an, dass wir Weltmeister waren
Aber er war doch locker und gelöst im Interview. Da merkte man schon die große Erleichterung.
-
Ich denke das liegt an Wollitz haha
Ja, Wollitz war mal wieder gewohnt unerträglich. Hab mich ertappt, dass ich mir Schnauzbartpeter zurückgewünscht hab.
Ansonsten bin ich froh, dass wir jetzt nach Sandhausen müssen. In meinen Augen der perfekte Charaktertest nach den 90 Minuten heute, die sicherlich Kraft gekostet haben. Wird interessant zu sehn, ob man dort diese Saison nicht abschaltet wie in den letzten 2 Jahren nach nem guten Spiel und bei nem darauffolgenden Gegner, den man nicht unterschätzen darf.
-
Kinglouis
Number_Ten ist kein Dauernörgler.
Qualifizierte sachliche Kritik ist immer gut.
Schlimm sind die Leute hier, die völlig unqualifiziert nach einem Rückstand alles blind und ohne ein einziges sachliches Argument alles in Grund und Boden schreiben, den FCK in der 3. Liga sehen und 80% der Mannschaft sofort verkaufen wollen. Ein großer Teil davon hängt nach dem 3:2 sein Fähnchen in den Wind und sieht uns bereits in der Bundesliga.
Diese Leute nerven mich - mit denen kannst du politisch auch jede Diktatur machen.Wenn Du alles über einen Kamm scherst spricht das nicht für Dich!
Wir können ja mal den Thread durchgehen und die Aussagen archivieren. Dann schauen wir mal wie sich das Bild nacvh dem ersten Grottenspiel darstellt
-
Geiles Spiel. Endlich richtig gekampft und das Spiel auch noch gedreht.
So etwas habe ich bei uns verdammt lange nicht gesehen. Da kam endlich wieder Betzefeeling auf.
Da haben sich die ca. 650km gesamt definitiv gelohnt und ich kann mit einem Lächeln nach hause fahren. -
Du kapierst nichts, aber auch garnichts. Und dies meine ich
diesmal verdammt ernst. Wundere Dich also nicht über "Feuer",
die Schonzeit bzw. Rücksichtnahme ist vorbei, zumindest von
meiner Seite.
Da meint man es gut mit Dir, versucht Dir zu helfen, und dann
fällst Du wieder in Dein altbekanntes Verhaltensmuster zurück.
Kein Mitleid mehr!Erstens. Ich brauche kein Mitleid. Zweitens. Ich spreche die Leute an die Verantwortliche ständig defamieren, beleidigen und grundsätzlich jede Entscheidung die der FCK trifft Scheisse finden. Deswegen frag ich mich wieso du dich so aufregst denn dich betrifft es ja nicht. Es ist gegen die gerichtet die es nicht gut mit unserem FCK meinen und das trifft dann schon die richtigen. Es ist aber schon eine gewisse Genugtuung gegenüber denen die vorher schon wussten das es mit diesem Trainer und dieser Mannschaft nichts wird. Dazu stehe ich.