1. Spieltag - 04. August 2014: 1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München 3:2 (0:2)



  • Könnt ihr alle mal mit dem Mimimi gegeneinander aufhören und euch mal fucking freuen?


    Ich hab nochmal einen Post von gestern rausgesucht, der dieses Mimimi m.E. erklärt. Solche Leute sorgen m.E. zum grossen Teil sowohl für die schlechte Stimmung wie auch das gegenseitige Anmachen und Mimimi. Seit Monaten füllen solche Leute mit ihren erbärmlichen Kommentaren dieses Forum. An dem Post oben sieht man eindeutig, dass ihnen der FCK sowas von am A... vorbeigeht. Und ich hoffe, viele behalten solche Äusserungen in Erinnerung, wenn sie das nächste Mal so ein Geschwätz solcher Pseudoanhänger lesen müssen. Seit Monaten wird so Stimmung gemacht und vergiftet. Das bildet einen Großteil der Basis, dass man sich hier so schnell aufeinander einschiesst. Berechtigte KRitik is deswegen net weniger berechtigt, aber wenn das Hintergrundrauschen im Forum ständig so gestaltet wird, ist es auch net verwunderlich, dass eine Diskussion nicht zu Stande kommt ohne das sich eine Seite angegriffen fühlt.


    Wenn ich mir eins wünsche nach dem Spiel gestern, dass wir alle wieder in der Lage sind, solche Dummbabbler auszublenden und ansonsten die Kritik wie auch das Lob anderer neutraler zu betrachten, auch wenns schwer fällt. Man kann halt auch net komplett ausblenden, wenn monatelang eine Hasstirade nach der anderen gesungen wird. Merk das bei mir selbst. Und irgendwann verschwimmen die Grenzen zwischen Bashen und Kritik vielleicht auch ein bisle. Trotzdem sollten wir das meiner Meinung nach im Hinterkopf behalten, denn nach der ersten Niederlage werden die selben wieder auftauchen und sich wünschen, der FCK würde Kreisliga spielen. Und dann wird auch wieder der Rundumschlag gegen alles und jeden folgen, egal ob berechtigt oder net. Hauptsache draufgehauen. Aber so is das halt im Internet und der Anonymität. Früher hatten solche Bauern keine Plattform und das war auch gut so.

  • Der Flitzer gestern war ja auch geil :jubel: :jubel:
    Kein Ordner weit und breit zu sehen, und der Müller hat sich richtig erschrocken, als er von hinten umarmt wurde :thumbup:



    P.S: Ich glaub die Sache mit der Fanfreundschaft hat sich dann seit gestern auch erledigt, was man so im Löwenforum liest (wenn es sie überhaupt noch gab)

    Einmal editiert, zuletzt von Rudi13 ()

  • Irgendwie hatte ich es im Blut, dass dies ein gutes Spiel wird...
    Habe dieses Spiel in meinen Urlaub in der Pfalz eingebaut und bin absolut begeistert!
    Toll was Zusammenhalt bewirken kann. Kompliment an die Mannschaft, aber auch und vor allem an die Fans! Gigantisch!


    Das führt nun dazu, dass ich heute morgen ganz spontan eine Dauerkarte bestellt habe!

  • Der Flitzer gestern war ja auch geil :jubel: :jubel:
    Kein Ordner weit und breit zu sehen, und der Müller hat sich richtig erschrocken, als er von hinten umarmt wurde :thumbup:



    P.S: Ich glaub die Sache mit der Fanfreundschaft hat sich dann seit gestern auch erledigt, was man so im Löwenforum liest (wenn es sie überhaupt noch gab)


    Warum das ? Hatte nach dem Spiel noch Kontakt zu dem ein oder anderen Löwen und da war alle recht gut drauf.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Nun es gibt wohl auch andere. Paar Zitate:


    Auf die angebliche Fanfreundschaft mit diesem Gesindel kann ich gerne verzichten.


    Naja. Seit nunmehr einigen Jahren gibt es meist gegen Lautern die größten Aufreger, an die ich mich dann auch länger erinnere. Ob jetzt grobe Fehlentscheidungen gegen uns auf dem Betzenberg oder die grundsätzliche unsportliche bis gestörte Gangarten der Lauterer Spieler (vor kurzem noch Sanogo und Konsorten, Stichwort Ellenbogen, heute eben andere).
    Das war heute nicht das erste Mal. Heute lässt das bei mir einfach das Fass ein bisschen überlaufen. Man redet sich einfach immer scheinheilig die Fanfreundschaft ein, aber in der Realität sind die Spiele gegen Lautern stets die Dreckigsten in der Saison. Immerhin haben uns unsere "Freunde" aus der Pfalz heute nicht mit Taschentüchern verabschiedet, wie nach dem 0:4 letzte Saison.


    Ich weiß auch nicht warum wir mit diesem ******verein einen Fanfreundschaft haben


    Lautern - Fanfreundschaft "kennt's eich hinter die Ohren schmiern". Das, was in den letzten Spielen immer abgelaufen ist, bringt mich nicht mehr dazu, diesem Team noch irgendwie die Daumen zu drücken.


    etc. pp


    Regen sich vor allem über das harte Einsteigen unserer Spieler auf und über die Unsportlichkeit der Balljungen (2.Bälle auf dem Platz, Ball nicht schnell genug rausgegeben)

  • Also ich finds wirklich erstaunlich, manchmal amüsant und doch im Grunde echt unterirdisch.... Es läuft ein geiles, spannendes Spiel, der FCK zeigt endlich wieder Einsatz und Herz und hier gibt es einige, die währenddessen einen Schreibkrieg beginnen. Ich kann sowas irgendwie nicht verstehen. Vor allem, dass dann immer dieser persönlichen Beleidigungen rausgehauen werden kann ich nicht nachvollziehen.


    Was mich aber scho seit langem positiv stimmt ist die Art und Weise wie hier ununterbrochen auf Spieler und Verantwortliche eingedroschen wird. Es erinnert mich an die Stimmungsmache vor und während der WM. Und was dabei raus kam, daran erinnert sich doch noch jeder :Juhuu:


    Also, ich genieße noch den Eindruck von gestern und lasse mich die nächsten Wochen überraschen, wie sich das Team entwickelt. :bier:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Wenn ich erste Halbzeit "Spitzenreiter, Spitzenreiter...) gesungen hätte und es zweite halbzeit hätte SELBST HÖREN MÜSSEN wäre ich auch angefressen.....

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Über die Provokationen des Torschützen Richtung Westkurve wird aber nichts geschrieben oder ? Oder die Fallsucht und Zeitschinderei direkt mit dem Beginn der zweiten Halbzeit, zudem haben sie da selbst das ein oder andere Mal gut hingelangt. Wahrscheinlich kommen solche Aussagen von den Leuten die das Spiel daheim vorm TV geguckt haben, denn die 60er aus dem Stadion waren danach alle sehr aufgeschlossen unterwegs. Es nächste mal wollten zwar alle die Punkte mitnehmen bzw. daheim halten aber wer will ihnen diesen Wunsch schon verwehren ?

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Jetzt Dauerkarte sichern und den jungen zeigen das wir hinter ihnen stehen :deal:


    Also Michl: Ich habe Dich beim Wort genommen und heute genau das gemacht. Auch wenn ich weiß, dass ich manchmal gesundheitlich nicht in der Lage sein werde die weite Strecke zu fahren

  • Über die Provokationen des Torschützen Richtung Westkurve wird aber nichts geschrieben oder ?


    War das eine Provokation? Ich meine er hätte einfach nur gejubelt. Ich sah keine Gesten in Richtung Fans.


    Da die 60er a bisserl angefressen sind kann ich verstehen. 2 : 0 in Führung, ein Mann mehr, nur noch 45 Minuten zu spielen, da kann man ja mal auf die Idee kommen "Spitzenreiter, Spitzenreiter" zu singen.


    Dann muss man aber den Arsch in der Hose haben, die Taschentücher zu schlucken wenn man noch verliert