Alles anzeigenEs hat keinen Sinn jetzt noch Entschuldigungen für Sippel zu suchen.
Er hat's verbockt. Wieder einmal.
Und für alle Gesundbeter und Sippelverteidiger Sage ich es ganz deutlich:
Es macht keinen Spaß mit dem FCK. Seit Jahren nicht mehr.
Der Trainer hilft auch nicht.
Ich hoffe, nach dieser Saison kickt der Verein in der 3. Liga.
Mindestens da gehört er hin.
Könnt ihr alle mal mit dem Mimimi gegeneinander aufhören und euch mal fucking freuen?
Ich hab nochmal einen Post von gestern rausgesucht, der dieses Mimimi m.E. erklärt. Solche Leute sorgen m.E. zum grossen Teil sowohl für die schlechte Stimmung wie auch das gegenseitige Anmachen und Mimimi. Seit Monaten füllen solche Leute mit ihren erbärmlichen Kommentaren dieses Forum. An dem Post oben sieht man eindeutig, dass ihnen der FCK sowas von am A... vorbeigeht. Und ich hoffe, viele behalten solche Äusserungen in Erinnerung, wenn sie das nächste Mal so ein Geschwätz solcher Pseudoanhänger lesen müssen. Seit Monaten wird so Stimmung gemacht und vergiftet. Das bildet einen Großteil der Basis, dass man sich hier so schnell aufeinander einschiesst. Berechtigte KRitik is deswegen net weniger berechtigt, aber wenn das Hintergrundrauschen im Forum ständig so gestaltet wird, ist es auch net verwunderlich, dass eine Diskussion nicht zu Stande kommt ohne das sich eine Seite angegriffen fühlt.
Wenn ich mir eins wünsche nach dem Spiel gestern, dass wir alle wieder in der Lage sind, solche Dummbabbler auszublenden und ansonsten die Kritik wie auch das Lob anderer neutraler zu betrachten, auch wenns schwer fällt. Man kann halt auch net komplett ausblenden, wenn monatelang eine Hasstirade nach der anderen gesungen wird. Merk das bei mir selbst. Und irgendwann verschwimmen die Grenzen zwischen Bashen und Kritik vielleicht auch ein bisle. Trotzdem sollten wir das meiner Meinung nach im Hinterkopf behalten, denn nach der ersten Niederlage werden die selben wieder auftauchen und sich wünschen, der FCK würde Kreisliga spielen. Und dann wird auch wieder der Rundumschlag gegen alles und jeden folgen, egal ob berechtigt oder net. Hauptsache draufgehauen. Aber so is das halt im Internet und der Anonymität. Früher hatten solche Bauern keine Plattform und das war auch gut so.