Montag, 04. August 2014 "Erfolgsformel Leidenschaft" (Die Rheinpfalz)


  • Die Rheinpfalz - Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • In diesem Sinne Leute... Nuff uff de Betze! Die jungen Teufel brauchen euch ! :schild:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Riedel (Fußverletzung)

    Sorry, wann ist der Riedel denn mal nicht verletzt... das ist doch unglaublich. Letztlich auch kein Wunder, dass er nie zum Einsatz kommt, wenn er sich immer mit anderen Verletzungen plagt.

    Sippel - Zimmer, Torrejón, Heintz, Löwe - Karl (Stöger) - Matmour, Ring, Jenssen, Gaus - Lakic

    Ich verstehe nicht ganz wie die Rheinpfalz darauf kommt, dass Stöger statt Karl spielen könnte. Wird dann Jenssen nach hinten verschoben? Wäre dann aber schon arg offensiv und Jenssen ist auch nicht der klassische Abräumer vor der Abwehr. Da bin ich mal gespannt. Unabhängig davon würde ich Stöger durchaus gerne sehen.

  • Mir gefiel diese Aussage von Runjaic auch nicht besonders aber ich lasse mich einfach positiv überraschen. Es kommt eigentlich nur drauf an was die Spieler aus einer vorgegebenen Taktik machen bzw. wie sie es umsetzen.

  • Ich dachte nach den Aussagen der Vorbereitung wäre Stöger sowas wie die Entdeckung gewesen. Dann soll er heute nicht spielen?

  • Sorry, wann ist der Riedel denn mal nicht verletzt... das ist doch unglaublich. Letztlich auch kein Wunder, dass er nie zum Einsatz kommt, wenn er sich immer mit anderen Verletzungen plagt.

    Ich verstehe nicht ganz wie die Rheinpfalz darauf kommt, dass Stöger statt Karl spielen könnte. Wird dann Jenssen nach hinten verschoben? Wäre dann aber schon arg offensiv und Jenssen ist auch nicht der klassische Abräumer vor der Abwehr. Da bin ich mal gespannt. Unabhängig davon würde ich Stöger durchaus gerne sehen.


    Stöger auf die 10, Ring und Jenssen auf die 6, eine andere Erklärung gibt es wohl nicht

  • also wenn stöger nicht gleich aufläuft,dann verstehe ich runjaic überhaupt nicht.


    er ist doch im moment der kreativste spieler den wir haben und darum muss er auch spielen.