2. Spieltag - 10. August 2014: SV Sandhausen - 1.FC Kaiserslautern 1:1 (0:0)

  • Ich hoffe auf einen Sieg.
    Allerdings gehe ich nicht von einem Selbstläufer aus.
    Vermutlich wird Sandhausen Beton anrühren.
    Wenn wir ein frühes Tor schießen sehe ich wenig Risiko.
    Ansonsten braucht es u. U,. viel Geduld. Sollte Sandhausen in der Phase das Führungstor schießen kann es zu einer zähen Angelegenheit werden.


    Trotz der Euphorie des letzten Spiels hoffe ich auf eine bessere Chancenausnutzung und weniger Patzer hinten. Dies ist nicht nur für dieses Spiel wichtig.
    Der gesamte Sturm wächst mit Toren und die Abwehr braucht mehr Sicherheit.


    Wenn es gut läuft kann man sich ein Teil davon am Sonntag erspielen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Sandhausen wird hinten drin stehen


    Das glaube ich nicht. Die wollen auch 3 Punkte,und spielen zu Hause. Da erwarten doch die Sandhaufen-Fans,daß die das Spiel machen. Man müßte jetzt die Vorgaben von Schwartz kennen.Allerdings könnten die die gleiche Taktik wie im letzten Jahr anwenden. Lassen wir uns einfach überraschen

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Die Tabellenführung ist ja schön und gut. Aber am 2. Spieltag zählt es erstmal die Punkte mitzunehmen. Der Rest ergibt sich dann mit der Zeit sowieso.

    "Bedanken" irrtümlich! Es wird allerhöchste Zeit, einmal mit "breiter Brust" aufzutreten,
    zu zeigen, wer der FCK ist.....und auch uns Allen zu zeigen/zu bestätigen, daß das
    Spiel am Montag keine Eintagsfliege war.

  • 3-1 Auswärtssieg.
    ...sagt mir mein teuflisches Gefühl.

  • Dachte eigentlich man kann es spätestens im letzten Satz bei mir rauslesen, dass das Ergebnis des Sieges und damit die Tabellenführung total egal ist...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Trotzdem wäre ein etwas höherer Sieg besser als ein knapper. Die Tordifferenz könnte vielleicht noch wichtig werden.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • In die lezten Jahren hat der FCK oft gegen solch Gegner wie z.B. Sandhausen zuviel Punkte liegen lassen. Darum ich hoffe das nun Knoten platzt und man holt drei punkte um die gute Saisonbeginn gegen 60 (nach 0-2 und mit eine spiele wenige) zu bewaisen.

  • In der Tendenz schließe ich mich mal Bjarki an (Willkommen hier - wie spricht man Deinen Wohnort, vermutlich auf Island, aus? (Lautschrift?) Und: der letzte Buchstabe ...? ), Respektvolle Einschätzung des Gegners sowie der Aufgabe dort - doch deutlicher Sieg: 3:0, wer die Tore erzielt, ist mir egal.


    :schild: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()