2. Spieltag - 10. August 2014: SV Sandhausen - 1.FC Kaiserslautern 1:1 (0:0)

  • ich möchte nur keine so enttäuschenden leistungen, wie in den letzten beiden jahren erleben.
    denn auch da waren wir gegenüber sandhausen,nominell besser aufgestellt.


    am letzten montag wurde eine leichte euphorie ausgelöst und ich hoffe das diese nicht wieder
    rigoros ausgebremst wird.


    also herr löwe,nicht so viel in die mikros labern und sich lieber auf die eigenen aufgaben konzentrieren.

  • Herzlich Willkommen im Forum :bier:


    Schön einen weiteren internationalen Fan hier zu haben und ja er kommt aus Island. :thumbup:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • sandberg


    die ausprache von mein ort ist in etwa Fljowtsdalshjeradh. ja es ist ein bischen schwer zu erkleren.


    Ð ð diese beide buchstaben (einmal gros und einmal kleine schreibenweise) nennt man Eth. war fruher mal das vorgengermodel von englisches "th" like in "mother". in island wird dies aber nicht "th" sondern eher wie "dh". hoffe du weist nun bescheid :bier:

  • Bjarki :


    Willkommen im Forum. Island ist definitiv ein Land auf meiner Liste welches ich noch unbedingt bereisen möchte. Schau doch mal in diesem Thread vorbei und stelle dich kurz vor :


    FCK Fans & Treffpunkt Betze Nutzer stellen sich vor



    Zum Spiel :


    Wird eklig, man wird mauern und auf schnelle Konter bauen. Ich hoffe die Jungs haben wieder die Mentalität für ein dreckiges Spiel, denn dann dürften wir gute Karten haben.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Bin am Sonntag auch in Sandhausen. Kann mir jemand sagen wo ich am besten parken kann?

    Auf der linken Seite (bevor man die Straße zum Stadion abfährt) ist auf dem Feld quasi ein Parkplatz... da haben zig Autos geparkt...
    Das geile war, das kurze Zeit später mit der Post ein Knöllchen kam... also den würd ich Dir net empfehlen ^^

  • Hört sich nicht so gut an. Auf der Seite steht ja etwas von PArkplätzen von wo aus man dann mit dem Shuttlebus zum Stadion kommt. Denke wohl, dass ich die nutzen werde, sofern sie nicht voll sind.

  • Zitat

    Eine besondere Regelung gibt es im Stadion: Die Sandhäuser Fans erhalten"Vollbier", die Anhänger des 1. FCK nur alkoholfreien Gerstensaft. "DasUnfallrisiko ist sonst viel höher", sagt Ordnungsamtschefin Sherman. Schließlich solle niemand betrunken vor einen Bus oder auf die Bahngleise fallen.

    www.rnz.de


    ganz logischer erklärungsversuch

  • Beim Rückspiel machen wir es genauso,dann gibts nur Wasser oder Milch für den SVS wegen dem Unfallrisiko ^^

    Jep, awwer nur, damet Käner vom Bersch fällt...
    Datt wäre all nur gefallene Mädsche unn Buwe...
    (oder so ähnlich)


  • Rheinpfalz am Sonntag

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -