2. Spieltag - 10. August 2014: SV Sandhausen - 1.FC Kaiserslautern 1:1 (0:0)

  • Wollte gleich zum Sandhaufen losfahren und jetzt stell ich mir ne Frage zur Kleiderordnung. Bin Irgendwo im Sandhausener Block untergekommen. Fck Utensilien darf ich da wohl nicht anziehen laut den Stadionregeln. Jetzt hab ich ein Trikot von einem Brasilianischen zweitligisten, das von den Farben sehr nah an unserem derzeitigen Heimtrikot ist. Mein ihr das geht ohne Probleme oder könnte man mich beim Einlass zum Striptease auffordern? Oder soll ich lieber ein Fussballfremdes rotes shirt anziehen um auf nummer sicher zu gehen?

  • Normal dürfte da nichts passierren wenn man klar erkennen kann, dass das ein anderer Verein ist (also das Wappen des Vereins auf dem Trikot und nicht einfach über unseres geklebt ;) ).

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • www.rnz.de


    ganz logischer erklärungsversuch


    WTF.. das versaut mir wieder den Sonntag... ?(
    Wie ist das geregelt? Ich meine Blockeinteilung oder schauen die beim Ausschenken tatsächlich auf deine Fanutensilien?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Hmm da muss ich mir wohl nen Sandhäuser als Kaltgetränkholer organisieren..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • gegen eine kleine Bestechung im Rahmen eines Freibiers sollte sich doch so ein Sandhäuser Ultra anwerben lassen. Wahlweise einer, der möglichst viele Bierbecher gleichzeitig unfallfrei transportieren kann. :bier:

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • oder es gehen halt mal so 30 lautrer an den stand,wos das bier mit umdrehungen gibt


    Du willst den Bierstand umdrehen.. Dirt du alter Randalierer.. :thumbup:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Die Aktion gab es schon bei unserem letzten Gastspiel in der Sandhaufen-Burg. Da gab es wirklich keine einzige Möglichkeit innerhalb des Stadions ( Blockeinteilung,jedenfalls im Gästebereich ) an ordentliches Bier zu kommen. Nein, nicht nur wegen dem Alkohol sondern weil dieses Bleifrei bei denen im "Stadion" auch noch unter aller Sau schmeckt ( jedenfalls meine bescheidene Meinung ). Jetzt hatte ich aber vor der Saison schon gehört,dass man den Heimblock der Sandhaufis direkt neben den eigentlichen Gästeblock hinter dem Tor gepackt hat ? ( Vorher waren die links vom Tor und Gästeblock angesiedelt ) . Aber hey, kein Alkohol für Gästefans und die Heimfans direkt neben dem Block, das passt schon so.



    PS: Wenn jemand den netten älteren Herren am Bahnhof trifft, sagt ihm einen Gruß von mir und auch wenn das Stadion nicht mehr uns gehört, dass deren "Stadion" bei uns nur ein Trainingsplatz ist und diesen Namen nicht einmal verdient. Der Säckel war schneller in der Bahn verschwunden als ich antworten konnte...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !