2. Spieltag - 10. August 2014: SV Sandhausen - 1.FC Kaiserslautern 1:1 (0:0)

  • Gute Aufstellung

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Guten tag zusammen ja ich bin auch wieder da ;) hoffe auf den nexten 3er von uns das spiel gegen 1860 war ja schon nen highlight nun geht es zum nexten 3er



    und wie immer wer was sehen will pn@me :schild:

  • Ich wünsche allen Daheimgebliebenen ein schönes und erfolgreiches Spiel am TV


    Dieser Sky Moderator Ä'(Anmoderation) ist ne echte Flasche:
    Da redet der bei 1860 gegen RedBull von einem echten Klassiker. Sky eben - Kommerz TV


    Noch nicht mal 15 Min Zeitversatz um ein paar Interviews vor dem Spiel zu zeigen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wieso habe ich das dumme Gefühl.daß Wooten uns heute einen einschenkt?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wer hat denn geschrieben,daß Sandhausen Beton anrühren wird?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Stöger muss etwas aufpassen sonst sieht er bald gelb
    Im Mittelfeld sind solche Fouls unnötig

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie