2. Spieltag - 10. August 2014: SV Sandhausen - 1.FC Kaiserslautern 1:1 (0:0)

  • Mhm bisher läuft das eher nach meiner Erwartung. Heißt für mich auch das wirs gewinnen. Vielleicht 1:0 durch Kopfballtor von Lakic oder höher wenn Sandhausen dann aufmacht.

  • @Milchreis
    Es geht um die Relation. Dann MUSS Linse für sein Getrete von hinten auf die Knochen auch gelb sehen. Der Schiri meinte er muss jetzt mal was tun und es war das erste Foul


    Wir sind gerade flügellahm. Das ist die Waffe gegen Mannschaften die hinten so stehen


    Das hat damit nichts zu tun. Nur weil er es in einer anderen Situation nicht Pfeift war es trotzdem eine klare gelbe Karte.

  • Bis jetzt hat Müller noch keine Gelegenheit,um zu zeigen,ob er besser als Sippel ist.Da werden wir wohl nächste Woche wieder Sippel im Tor sehen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • der wille ist da..keine frage...is halt echt kein spaß gegen sandhausen zu spielen....wollen die sandhäuser überhaupt gewinnen....da wünsche ich mir vereine wie duisburg oder aachen zurück und solche wie sandhausen aalen zurück in untere ligen. das is ja für jeden zuschauer eine zumutung...

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Die Marketingmannschaft führt in München :(

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie