2. Spieltag - 10. August 2014: SV Sandhausen - 1.FC Kaiserslautern 1:1 (0:0)

  • die burschen müssten nur mal ihren arsch bewegen.da will doch keiner angespielt werden
    und so generiert man auch keine torchancen.unser mittelfeld ist durch die bank zu lauffaul.


    bei der kopfballrückgabe von löwe,wären wir mit sippel im tor schon 1:0 hinten gelegen.

  • @Milchreis


    Jo das sind aber so Sprüche die man nicht immer ernst nehmen soll. Wenn wir die 3 Punkte mitnehmen ist das genug gerockt. Und ich denke so meint das Kosta auch. Ich denk es ist jedem klar das wir kein Feierwerk abbrennen - etwas Geduld ist diese Saison gefragt aber ich bin mir sicher dann stellt sich der gewünschte Erfolg auch ein. Und bis jetzt sehe ich große Unterschiede zu vergangenem Jahr. Wir sind wesentlich kompakter. Jetzt noch die Konsequenz und das wird. Wirst sehen. Am meisten nervt mich Matmour... mit seinen Fähigkeiten muss er einfach teamorientierter spielen also viel schneller abspielen. Da hängt für mich son bischen das Problem in der Offensive. Aber andererseits ist er halt schnell und dribbelstark. Er übertreibts nur zu oft...

  • Gaus rechts...STöger links....naja ich weiß nicht...


    Fakt ist auch: Wir hatten schon wieder 3 Böcke in der Abwehr, die bessere Mannschaften wohl ausnutzen.....


    EIne STiegerung zu letzter Saison wäre jedenfalls, wenn wir hier den Punkt auf jeden Fall mitnähmen und das Spiel nicht 0:1 verdaddeln....man sollte ja nicht den zweiten Schritt vor dem ersten erwarten....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Für die 2. HZ wünsche ich mir mehr Flügelspiel, schnelleres Spiel und mehr Zug zum Tor

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • das war jetzt die 1. echte Chance

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie