2. Spieltag - 10. August 2014: SV Sandhausen - 1.FC Kaiserslautern 1:1 (0:0)

  • Dirtdevil, kurze Verständnisfrage: Du meinst aber nicht mich, oder?


    Kingkong, Blabla blubb blubb und ganz wichtig bei dir: Gääääähn. Das Letzte was ich zu dir noch sage und auch das letzte Mal wo ich auf einen deiner geistreichen Ergüsse reagiere. Ignore, das Problem ist nur, du wirst so oft zitiert, weil dein Geschwafel so angreifbar ist, dass man zwangsläufig mitlesen muss. Aber sei's drum, ein bisschen Verlust hat man immer. Und ab und an Bullshit zu lesen hebt die Qualität der anderen Realisten. Und jetzt schlag wieder zu, es wird nicht mehr gelesen, es sei denn es wird zitiert.


    @Mods: Von mir aus gerne in den Papierkorb, damit der Thread einigermaßen sauber bleibt.

  • Zitat

    Torrejon als Kapitän hat wohl auch keine Lust mehr hier zu arbeiten, er hat hinten nichts organisiert, sollte man wohl doch noch über einen kurzfristigen Wechsel nachdenken, wenn es denn der Wunsch des Spielers sein sollte.


    Bist du des Wahnsinns? Alles nur das nicht! Selbst wenn Marc nicht vorzeitig verlängern sollte, können wir uns dort hinten seinen frühzeitigen Abgang derzeit kaum leisten. Das wäre eine katastrophe. Dass seine Leistung nun auch noch in Frage gestellt wird, kann ich nicht verstehen. Unser ganzer Spielaufbau ist von ihm abhängig!

  • Wer soll die Abwehr denn führen wenn er nicht da ist ? Ohne Torre geht da alles den Bach runter.


    Dann wollen wir aber hoffen,daß er sich nicht schwer verletzt, was ja mal passieren könnte.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Da habt Ihr schon vollkommen Recht das es ohne Ihn schlecht aussieht, aber am Sonntag wirkte er nicht wie wenn er in der letzten Konsequenz das Heft da hinten in die Hand nehmen möchte. Ausserdem war jemand aus der Bundesliga da der Ihn sich angeschaut hat, da wird sicherlich doch noch eine Anfrage kommen.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • ...wenn du schon zitierst dann doch bitte ganz.


    Da steht: Im Fussball entscheiden alleine die Punkte über Auf- und Abstieg..das wie ist egal!..( wenns um Auf und Abstieg geht )....


    da steht aber auch: Das wir alle gern schönen attraktiven Fussball sehen steht auf einem anderen Blatt.


    Natürlich schau ich mir lieber kämpfende und technisch gut spielende Lauterer an. Es ist mir aber wiederum ein stückweit egal solange wir Punkte holen. Was nutzt mir ein " Untergehen in Schönheit!"


    Es wir mit dieser Mannschaft keine konstant guten Spiele geben...deshalb ist es wichtig, dass man in den schlechten Spielen wenigstens einen Punkt holt. Wie es auf der WM wichtig war, auch bei schlechten Spielen solche Gegner wie Algerien noch zu überstehen.


    mplusk : vielen Dank für die späte Einsicht..verschone die Welt mit deinem "Durchblick"
    P.S geh einfach mal zur JHV und steh auf und sag du hast den Blick fürs Ganze!...es wäre auf jeden Fall belustigend

    :bier:Kingloius

    Einmal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

  • Ich habe schon gelesen was du geschrieben hast. Trotzdem bin ich der Meinung, dass diese Saison mehr Dinge wichtig sind als Punkte zu hamstern. Ich glaube nicht, dass wir ernsthaft mit dem Aufstieg zu tun haben werden. Von daher ist es mir prinzipiell egal ob wir 4. oder 10. werden. Mir ist es aber wichtig, dass die Einstellung immer stimmt. Und das war eben gegen Sandhausen so nicht der Fall. Ohne die Fans geht der FCK unter und deswegen muss die Mannschaft die Fans wieder ins Boot holen.