Freitag, 08. August 2014 "Die Warnung vor dem bösen Erwachen" (Die Rheinpfalz)

• Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Man ist kein Favorit. Wer anderes sagt soll mir bitte mal erläutern warum man dort die letzten beiden Jahre nicht gewonnen hat. Das ist die zweite Liga, die vielleicht engste Liga Europas. Da ist jedes Siel somehr eine komplett eigene Sache. Man MUSS Selbstbewusst hinfahren nach diesem Montag, aber auch demütig und mit dem Willen zu ackern, zu arbeiten und sich auf as zu besinnen was am Monatg so gut funktionierte.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• ...ein böses Erwachen kanns doch nur geben, wenn man träumt oder schläft. Ich hoffe die Mannschaft ist hellwach. Und da wir alle nach dem Sieg gegen 1860 hoffentlich auf dem Boden der Tatsachen geblieben sind, kanns sowieso kein "Böses" Erwachen geben...für die wenigen die schon wieder geträumt haben höchstens ein wieder auf den Boden kommen.

Jedes Pünktchen ist willkommen!....und ein Schritt zu einem guten Tabellenplatz am Ende
    und Verlieren gehört zum Sport dazu!

Ausserdem wissen wir noch lange nicht wo die Mannschaft steht, denn auch 1860 ist nicht einzuordnen....sind die wirklich ein Aufstiegskandidat oder einer für Platz 5-10....ich sehe 1860 auf jeden Fall nicht als ne Mannschaft die aufsteigen wird.

:bier:Kingloius

Einmal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

• Der fck ist nicht der top Favorit auf den Aufstieg, aber wenn er in Sandhausen nicht der Favorit ist weiß ich auch nicht.
    Ein wenig mehr Selbstvertrauen bei einigen wäre angebracht.

• Ich sehe es eher so, dass der FCK rein von der Mannschaft her leicht Vorteile gegenüber Sandhausen hat. Aber Favorit? Da kann ich Maggo zustimmen, in dieser zweiten Liga kann jeder gegen jeden gewinnen. Ich gebe aber zu das ich nach der Leistung am Montag schon enttäuscht wäre wenn es eine Niederlage gibt.

Forza FCK

:schild:

• Jede Niederlage ist entäuschend. Und wer Sandhausen als Gegner sieht denn man schlagen muss hat die letzten beiden jahre dort nicht zugeschaut und lebt in der welt der namend er Vergangenheit. Realität ist dass beide Clubs nun das dritte jahr in Serie der gleichen Liga angehören und Lautern dort die letzten beiden Jahre (Und da war man Favorit!!!!) NICHT gewann.

• Man ist kein Favorit.

wenn man gegen diesen graupenhaufen kein favorit ist, dann muss man sich auch vor wiesbaden in die buchse machen! vergangene spielzeiten sind hier nicht relevant, das weiß selbst mein dackel!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Auch wenn wir da bereits 2 mal sau blöd ausgesehen haben ist das m.E. ein riesen Qualitätsunterschied, den wir nun beim 3ten Anlauf endlich mal klar nützen müssen.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• das weiß selbst mein dackel!

Derselbe Dackel der sich schon so oft geirrt hat? Ich gebe Dir zu bedenken dass Turnbeutel Karl wahrscheinlich spielt. Das sollte Dich demütig machen.