Sonntag, 10. August 2014 "Die Gejagten" (Rheinpfalz am Sonntag)


  • Rheinpfalz am Sonntag

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Für so ein Ding wie Matmour am Montag vergeben hat, gibt es keine Entschuldigung. Jeder Kreisliga Stürmer würde vom Berg gejagt werden.
    Die einzigste Hoffnung die ich noch habe ist, wenn er mal ein entscheidendes Tor schießt, dass dann der Knoten platzt

  • Hat er doch schon....gegen Hertha in Pokal....nene...der Karim wird niemals mehr ein Torjäger.....so eine Chance ÜBER das Tor zu semmeln darf einem Profi nicht poassieren...da gibts keine Erklärung und keine Entschuldigung für. Es war schwerer den Ball drüber zu semmeln.....ich bin einfach froh, dass es trotzdem noch geklappt hat

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • da gibts keine Erklärung und keine Entschuldigung für.

    Doch, er ist ein Mensch und Menschen machen Fehler bzw. sind nicht perfekt.


    So ein Ding kann auch einem Weltklassespieler passieren weil die eben auch keine Maschinen sind und selbst Maschinen sind nicht fehlerfrei. Es ist eben besonders bitter, dass es eben in so einer Situation und ihm passiert ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Keiner weis wozu es gut war. Hätte Karim das Ding reingehauen, wäre das Spiel wohlmöglich ganz anders gelaufen.
    Hätte Sippel die rote Karte nicht gesehen hätte man das Spiel wahrscheinlich auch gewonnen, aber nicht diesen Effekt erzielt. Fußball ist Tagesgeschäft und Fußball geht oft seltsame Wege.
    Ich glaube das wenn wir heute in Sandhausen gewinnen, dass wir auch aufgrund des 60 iger Spiels ein gewaltiges Wort um die ersten beiden Plätze mitreden werden. Bei einer Niederlage denke ich, ich weis das hört sich jetzt blöd an, werden wir über Platz fünf bis zehn nicht hinauskommen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich schätze Sandhausen anders ein als Runjaic. Ich denke die stehen sehr kompakt hinten drin.
    Sandhausen ist mit einem Punkt zufrieden. Die müssen ihre Siege nicht gegen Braunschweig oder uns holen. Da wäre ein Unentschieden schon ein gefühlter Sieg

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie


  • Ich glaube das wenn wir heute in Sandhausen gewinnen, dass wir auch aufgrund des 60 iger Spiels ein gewaltiges Wort um die ersten beiden Plätze mitreden werden. Bei einer Niederlage denke ich, ich weis das hört sich jetzt blöd an, werden wir über Platz fünf bis zehn nicht hinauskommen.

    ich hoffe du meinst damit nur die tabelle nach dem heutigen spieltag.... nach dem spieltag sind noch 96 punkte zu vergeben. weißt du noch wo wir letztes jahr nach spieltag 15 standen?? der platz an der sonne, wie die saison ausging wissen wir ja.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • @ Tanz der Teufel


    Nein ich meine den positiven Effekt den solch ein Start für eine Saison haben kann.
    Ist nur so ein Gefühl, aber wer weis schon!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • ja ein guter start kann schon mal eine mannschaft tragen..grade bei aufsteigern. so würde ich uns aber nicht einschätzen, was nicht heißt das sie nicht trotzdem einen guten start hinlegen sollen :weiseropa:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Hat er doch schon....gegen Hertha in Pokal....nene...der Karim wird niemals mehr ein Torjäger.....so eine Chance ÜBER das Tor zu semmeln darf einem Profi nicht poassieren...da gibts keine Erklärung und keine Entschuldigung für. Es war schwerer den Ball drüber zu semmeln.....ich bin einfach froh, dass es trotzdem noch geklappt hat

    Es war ja auch das erste mal, dass das einem Profi passiert ist...


    Nein, da können auch ganz andere Spieler ein Lied davon singen...

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.