7 millionen Gehaltsvolumen 2007!

  • 7 mio. sind auch net gerade viel. 25 -30 Spieler sind im Team d.h. durchschnittlich darf jeder Spieler im Jahr nur ca. 250.000 verdienen. Der ein oder andere verdient schon in der Regionalliga soviel.


    Ich würd sagen da hilft nur noch ein Abramowitsch

  • Die angebliche Aussage über die 7 Mio hab ich wohl verpasst, kann mich nicht daran erinnern, hab mich wegen dem Autoverkäufer auch nur auf die Präsentation des neuen Trainers konzentriert. Die 3-4 Spieler, die sich der FCK maximal nur leisten könnte, war heute eine wirklich sinnfreie Aussage. Wie die Planungen ausgerichtet sind und wie die Möglichkeiten bei den vielen Abgängen wirklich ausschauen, darauf wird überhaupt nicht eingegangen. Bis auf Meißner und Hajnal wären bisher keine nennenswerten Verluste zu verzeichnen und die Ausgangslage nicht wirklich schlechter als zuvor.

  • Zitat

    Original von xderbriegelx
    ich verstehe es nicht - wo ist das geld?


    Was gibts da nicht zu verstehen? Wo vorher kein Geld war, kann jetzt keins fehlen :D


    Wir müssen halt schauen, dass wir über die nächsten Jahre irgendwie ne Mannschaft aufbauen und zusammenhalten und dann in 3 Jahren den Wiederaufstieg angehen können.
    Es bringt gar nix, jetzt nächste Saison den Aufstieg zu fordern. Wir müssen unsere Ziele realistisch betrachten gemessen an unseren finanziellen Möglichkeiten. Und da werden wir auch nächste Saison ganz sicher kein Aufstiegskandidat sein..

  • 3-4 Neuzugänge? Das is doch Schwachsinn, es verlassen uns schon 5 Spieler, die nur ausgeliehen waren. Henn wechselt nach Braunschweig, Hajnal wird gehn, Riihilahti soll wohl gehn, Bouzid wird wohl auch gehn. Da werden insgesamt so um die 10 Spieler vom FCK weggehn. Auch wenn man jetzt sagt "Hm da sind eh keine großen Verluste dabei" muss man bedenken, dass irgendwoher auch der Kader kommen muss. Wenn zwar nur 2 gute Spieler gehen, aber der Kader insgesamt auf 17 oder 18 Spieler zusammenschrumpft, dann isses doch klar, dass man mehr wie 3 oder 4 Spieler holen muss. Trotz allem braucht man ya Ersatzspieler. Und die sollten ya nicht unbedingt alle 18 oder 19 sein und grade aus der A-Jugend kommen. Von daher is man wohl gezwungen mehr Leute zu holen..

  • Zitat

    Original von uffembetze


    Was gibts da nicht zu verstehen? Wo vorher kein Geld war, kann jetzt keins fehlen :D


    Wir müssen halt schauen, dass wir über die nächsten Jahre irgendwie ne Mannschaft aufbauen und zusammenhalten und dann in 3 Jahren den Wiederaufstieg angehen können.
    Es bringt gar nix, jetzt nächste Saison den Aufstieg zu fordern. Wir müssen unsere Ziele realistisch betrachten gemessen an unseren finanziellen Möglichkeiten. Und da werden wir auch nächste Saison ganz sicher kein Aufstiegskandidat sein..



    In 3 jahren? Dann sind wir aber nicht mehr zweitklassig sondern in der Oberliga Südwest.
    Rekdal hat ganz klar gesagt dass er zu uns gekommen ist um nächstes Jahr in die 1. Liga zu kommen. Ich denke schon dass er sich vorher informiert hat was Sache hier ist. Ansonsten hätte er keinen Dreijahresvertrag unterschrieben. Wir müssen nächste Saison hoch,denn sonst gehen hier die Lichter aus ...

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • nene er hat gesagt dass er vorhat mit uns aufzusteigen, aber er hat soviel ich weis nich was davon gesagt dass das nächstes jahr passieren soll

  • Zitat

    Original von TheDunkin
    nene er hat gesagt dass er vorhat mit uns aufzusteigen, aber er hat soviel ich weis nich was davon gesagt dass das nächstes jahr passieren soll



    Na WW hatte das auch vor ... nur hatte er mehr Kohle als Rekdal jetzt.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • und de trainer hat gesagt, dass er gekommen ist um das Maximale aus den zur Verfügung stehenden Mitteln zu holen.


    Nichts von Gesprächen über neuverpflichtungen, Konzepte, Planungen, Verstärkungen an Brennpunkten....



    Rekdal der Trainer der trainiert

  • jetzt wartet doch erstmal ab...ist doch gut wenn er mal auf die jungen setzt...die haben doch schon genug potenzial...und ziemer und halfar treffen wenigstens mal den kasten...und bohl und kotysch sind auch nicht mehr die "kleinen" spieler...


    und was rekdal gesagt hat ist sehr sinnvoll...erstmal eine schlagkräftige truppe aufbauen...und wenn die aufsteigt soll sie nicht gleich wieder absteigen sondern ein wörtchen in der 1. liga mitreden können...


    wir werden auch für wenig geld noch den ein oder anderen erfahrenen spieler bekommen...erstmal abwarten wer die kommenden tage nun geht oder doch bleibt...

  • Für das " bisschen " Geld werden wir wohl nicht die größen Brüller bekommen, aber vielleicht lernt man aus Fehlern, die man in letzter Zeit gemacht hat, als man das Geld zum Fenster rausgeschleudert hat für Spieler, die ihr Geld nicht wert waren. Und eventuell denkt man mal wieder an unsere Spieler, die in der Erstligasaison gut genug waren und die in der Zweitliga angeblich nicht fit und was nicht noch alles waren und die irgendwelche Leute vor die Nase gesetzt bekamen.