7 millionen Gehaltsvolumen 2007!

  • Zitat

    Original von dandystier


    das sehe ich absolut genau so! Erst mal "hinterm Zaun" bleiben und wenns möglich ist, dann nochmal ne Schippe drauflegen.


    Das hinterm Zaun und abwarten haben wir ja bei WW gesehen! Die Devise des früheren FCK war immer: Angriff ist die beste Verteidigung!! Mauern und Sicherheitsfußball bringt nichts. Ich denke das unser neuer Trainer keinen Angsthasenfußball trainiert sondern wieder die Macht des Betze aufleben lässt.

  • Ich würd sagen man sollte nicht schon vor der Saison ein festes Ziel formulieren , sondern erstmal von Spiel zu Spiel denken und dann sehn was dabei rauskommt


    Natürlich hat jeder, sowohl der Trainer, die Spieler und auch wir Fans, den Aufstieg immer im Hinterkopp, aber man sollte nicht über das reden was am Ende der Saison entschieden wird wenn die neue Saison noch net begonnen hat und noch net mal der Kader feststeht

  • Zitat

    Original von pfälzer


    Das hinterm Zaun und abwarten haben wir ja bei WW gesehen! Die Devise des früheren FCK war immer: Angriff ist die beste Verteidigung!! Mauern und Sicherheitsfußball bringt nichts. Ich denke das unser neuer Trainer keinen Angsthasenfußball trainiert sondern wieder die Macht des Betze aufleben lässt.


    Das mit "hinterm Zaun halten" meinte ich nur, dass wir es so wie der VFB Stuttgart machen sollen und nicht gleich von Meisterschaft reden.

  • @ pfälzer
    ich mag Offensiv Fußball mit 2 Stürmer auch lieber als Devensive ... das hat aber doch nichts mit der ausgesprochenen Ziesetzung zu tun ...
    Meine Forderung ein moderates Saisonziel auszugeben bezog sich auf die forhandenen Finanziellen Mittel (siehe Überschrift!) ...
    und da ist es doch logisch, dass man nicht sagen kann ich will alle weghauen, auch wenn ich nur die Hälfte der Munition habe ...
    Super Aguri sagt ja auch nicht, dass sie den Weltmeisterstellen wollen!


    Bei WW war die Situation auch noch ein bissel ne andere ... im Vergleich zu unseren letztjährigen Mittel (nur Köln und Duisburg hatten größere Gehälter) war die Ausgabe Dritter Platz gerechtfertigt!

    Einmal editiert, zuletzt von RedAndy ()

  • Zitat

    Original von RedAndy
    Bei WW war die Situation auch noch ein bissel ne andere ... im Vergleich zu unseren letztjährigen Mittel (nur Köln und Duisburg hatten größere Gehälter) war die Ausgabe Dritter Platz gerechtfertigt!


    stimmt nicht ganz. rostock (14 mio) und freiburg (13 mio) lagen noch vor duisburg...


    Quelle: fussballportal

    Freunde sind Menschen, die mich mögen obwohl sie mich kennen.

  • gut recherhiert .... aber wenn schon die klammen Rostocker mehr wie wir vor nem Jahr hatten ... und Freiburg auch ... dann wird es trotzdem dieses Jahr noch schwerer.

  • umso erstaunlicher ist es, dass wir 500.000 € Ablöse für einen 20-jährigen zahlen!

  • Zitat

    Was gibts da nicht zu verstehen? Wo vorher kein Geld war, kann jetzt keins fehlen großes Grinsen


    Wir müssen halt schauen, dass wir über die nächsten Jahre irgendwie ne Mannschaft aufbauen und zusammenhalten und dann in 3 Jahren den Wiederaufstieg angehen können.
    Es bringt gar nix, jetzt nächste Saison den Aufstieg zu fordern. Wir müssen unsere Ziele realistisch betrachten gemessen an unseren finanziellen Möglichkeiten. Und da werden wir auch nächste Saison ganz sicher kein Aufstiegskandidat sein..


    Es bringt nichts zu fordern! wir müssen anfangen wieder vernümpftig zu wirtschaften, denn hätte das Friedrich und Co gramcht wären wir nicht in dieser Situation.

  • @TuxRacer "Vernünftig" kommt von Vernunft.


    Auch wenn Sie uns damals geschadet haben, mit der Risikofreude von Friedrich und Co hätte es auch gut gehen können, hätte man gegen Barcelona gewonnen und hätte dann in der Champions League gespielt sehe das alles ganz anders aus. Aber hätte wenn und aber .... mit grossem Risiko kann man auch grosse Erfolge erzielen oder aber tief fallen, ohne Risiko kann man leider auch nicht viel gewinnen.


    Ich finde es wird momentan sogar mehr als Vernünftig gewirtschaftet, leider sogar etwas darüber hinaus, man sollte bedenken das wir 2. Plätze im Kader nur sehr preisgünstig besetzen (deshalb sollen wohl Lexa und Daham den Verein verlassen), ich halte das für gefährlich wenn nicht sogar für fahrlässig.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!