1. Runde DFB-Pokal, 16. August 2014: SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Kaiserslautern 3:5 n. E. (0:0, 0:0)

  • Dann hoffe ich mal,daß unsere Jungs in der Verlängerung konditionell mehr zu bieten haben.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • ja da hast du recht...wo bleibt der wille zu gewinnen? hallo das hier ist pokal. es geht um prestige und kohle...vllt. sogar ein livespiel in der nächsten runde. und wir laufen übern platz. "haja wird schon oder auch nicht, was solls ich kanns jetzt auch nicht richten" :zeter:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Noch 5 min und die schieben sich im Mittelfeld die Bälle zu


    WO bleibt die Schlussoffensive?
    WO bleibt der Kampf, die Leidenschaft und der Siegeswille?


    Dies ist NICHT mein FCK.
    Damit kann ich mich nicht identifizieren

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Zimmer für Schulze, das bringt ganz sicher frische Impulse in der Offensive.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Und immer wieder das gleiche Phämomen. Gegen schwache Truppen fehlt der letzte Biss. Da können wir uns schon mal auf Aalen & Co. freuen :ironie:

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Britta bemüht sich gerade mehr um den Sieg als wir



    Wollebn wir nicht weiterkommen weil es zu anstrengend ist????


    :boing:

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Es ist schlicht weg erschreckend und hat für mich null positives für die Zukunft.
    Für mich ganz ganz schwach eingestellt, wie fast immer.