1. Runde DFB-Pokal, 16. August 2014: SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Kaiserslautern 3:5 n. E. (0:0, 0:0)

  • jetzt habe ich echt kurzfristig gedacht, dass sie doch den turbo einlegen und mehr reserven haben...


    aber in den letzten minuten plätschert das wieder so vor sich hin. wie immer irgendwie...

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • oh Gott

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • ich denke nicht, dass Laki noch kommt, nachdem er bereits ein Stürmer eingewechselt wurde


    Bei einem Unentschieden wird sich Runjaic mind. 1 Wechsel aufheben falls es Verlängerung gibt.


    Dieses Sicherheitsspiel ist im Pokal sejhr gefährlich. Ein gelungener Konter und du bist weg

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Noch 10 min
    Kein Siegeswille erkennbar - hauptsache hübsch spielen - kein Kampf - kein Wille Gras zu fressen
    Es wirkt für mich so, wie wenn es egal ist, ob wir gewinnen


    Das ist leider Sandhausen und nicht 1860 was wir heute sehen!

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie