1. Runde DFB-Pokal, 16. August 2014: SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Kaiserslautern 3:5 n. E. (0:0, 0:0)

  • Was sie könne weiß ich nicht


    Dass sie nicht WOLLEN zeigen sie gerade


    Da spielt Sippel beim Abschlag auf Zeit


    Im Mittelfeld spielen wir Sicherheitspässe statt ein Tor schießen zu wollen


    Für den Verein geht es eventuell um Millionen - siehe letztes Jahr

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Immerhin halten wir gut mit nem Drittligisten mit...mehr kann diese Gurkentruppe mit ihrem Graupentrainer halt nicht...dieser Verein mitsamt allen Beteiligten is halt maximal Dritte Liga

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe


  • Ich glaube noch nicht mal,dasß sich viele diese Grütze anschauen wollen.


    Es war rein platonisch gemeint wenn offiziell die Karten weg wären. Das schauen sich keine 25000 an. Zu Recht, völlig zu Recht.

  • Nee, das kann man nicht akzeptieren. Niemals!!!


    Die Mannschaft wäre mit entsprechender Einstellung besser - die Auftritte gegen diese schwachen Gegner liegen nicht am Qualitätsverlust. Schließlich haben wir gegen die letzte Saison exakt den gleichen unmotivierten Schrott gespielt.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Jetzt wo es Abseits ist trifft er das Tor, wäre es kein Abseits gewesen hätte er den Ball wieder irgendwie am Tor vorbei gestolpert.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Es geht nicht um Fußball sondern um das Herz im Spiel



    Mir fällt gerade ein Name dazu ein


    Florian Dick

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Warum KR den Lakic nicht zum Elfmeterschießen eingewechselt hat, verstehe ich nicht.

  • Die 3 Wechsel sind durch


    Wenigstens ein Lautrer Junge wir dim Tor Erfolg haben

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie