Amin Younes (08/2014 - 06/2015)

  • Etliche Millionen verschenkt.Aber man hat es ja.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Genau. Etliche Millionen. Ach was sag ich. Trizillionen!! Wen steinigen wir deswegen jetzt? Kuntz würd sich ja anbieten. War schliesslich ein Transfer von ihm. Aber nein, kann ja nicht sein. Kuntz hat 120000 Spieler verpflichtet, aber wie man ja inzwischen oft genug hört, alles Nieten.


    Und der Younes war ja bei uns auch soooooo gut. Ehrlich. Hat die ganze zweite Liga in Grund und Boden gespielt. Deswegen sind wir ja auch aufgestiegen. Ach moment, war ja nur ein Wunschtraum. Wir sind doch gar net aufgestiegen. Und der Younes war bei uns auch gar net so gut, dass irgendwas für ne Weiterbeschäftigung gesprochen hätte. Aber was solls. Lt. Milchmädchenrechnung hätten wir Trizillionen verdient. Man überlege mal noch, man hätt bei Sandra Wagner noch was anderes erkannt wie die elende Pussi, die er ist. Da hätten Trizillionen gar net gereicht. Gibts überhaupt soviel Geld auf der Welt? Bestimmt. Wahrscheinlich sogar beim FCK. Lagert nur im Keller und Kuntz is der einzige mit Schlüssel, aber den hat er bei seinem Abgang mitgenommen und gibt ihn einfach net her. So eine Sauerei. Sonst wären wir schon längst Krösus, Karl Napf oder sonst wer.

  • Tja, Tja-Heinz. Klar ist SK dran Schuld wer sonst. Und klar, der Younes war einfach saumäßig schlecht. Wie alle die den Aufstieg aus welchen Gründen auch immer vergeigt haben - aber ja, das lag auch an SK.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich sehe das mit Younes nicht ganz so kritisch...
    Natürlich hatte und hat er Talent - keine Frage!
    Aber ob er bei uns auch so durchgestartet wäre oder ob er uns tatsächlich so eine hohe Summe eingebracht hätte... Das ist alles nur Spekulation.
    Wer weiß, was damals die Beweggründe waren ihn nicht zu kaufen.
    Klar, es ist immer ärgerlich, wenn man sieht, dass ein Spieler, der auch bei uns hätte sein können, wo anders trifft und trifft, aber sowas passiert auch anderen Vereinen mal und ist kein Weltuntergang.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Damals war seine Leistung aber auch gelinde gesagt bescheiden jnd ich war froh als er weg war denn auf mich wirkte er wie ein ewiges Talent.


    Warum seine Leistung erst jetzt explodiert und nicht erst bei uns, kann keiner sagen. Wem will man hier jetzt einen Vorwurf machen?

  • Natürlich, war das hier gezeigte nicht das Gelbe vom Ei.


    Aber mit etwas Abstand sollten auch wir Fans ggf. geduldiger werden mit den Spielern. Dies betrifft auch mich.
    Wir sind bereits nach wenigen Monaten gut dabei Spieler abzustempeln und das nicht zu knapp.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Natürlich, war das hier gezeigte nicht das Gelbe vom Ei.


    Aber mit etwas Abstand sollten auch wir Fans ggf. geduldiger werden mit den Spielern. Dies betrifft auch mich.
    Wir sind bereits nach wenigen Monaten gut dabei Spieler abzustempeln und das nicht zu knapp.


    Ich glaube, dass es sich um ein grundsätzliches "Leihspieler"-Problem handelt.
    Die wissen mE nicht, wo sie leistungsmäßig angesiedelt sind.
    Beim Verleih-Verein können sie die erforderliche Leistung nicht einbringen, beim Leih-Verein meinen sie, etwas "Besonderes" zu sein. Das kann nicht leistungsfördernd sein.
    Younes hat bei uns schlicht versagt, weil er sich zu schade war, für den FCK zu "schuften". Er meinte, dass ein paar Absatzkicks und Pirouetten ausreichen, um die Zuschauer zu beeindrucken. Das passt leider nicht zur zweiten Liga!

  • Younes habe ich als lustlosen Spieler in Erinnerung, der ab und zu kurz einmal sein Talent aufblitzen lies.


    betze1963 mag es mit dem "Leispieler-Problem" recht treffend beschrieben haben.

  • Das "Leihspieler-Problem" halte ich für eine Einbildung von 1963ers Verstand. Ein Younes, selbst wenn er nicht gerade die hellste Kerze im Kronleuchter sein sollte, hat sicher hellere Agenten/Berater, die ihm sehr gut erklären können dass seine Leistungen beim Leihverein auch vom Leihenden registriert werden. Das sind Profis und die wissen um was es geht.


    Das einzige was wir hier diskutieren ist eben dass seine Leistungsexplosion erst jetzt kommt wo er nocht mehr beim FCK spielt. Der eine explodiert eben früher, der andere später, und manche tun es nie. So ist das eben. Meine Explosion kam so richtig mit 27/28. und zuvor gab es auch Kritiker, die davon überzeugt waren dass ich ein ewiges Talent bin. Nur waren die Kritiker halt Kreisliga-Zuschauer und mein Zenit war in der Bezirksliga zu Ende.

  • Bei deiner Explosion scheint einiges zu Bruch gegangen zu sein!