Amin Younes (08/2014 - 06/2015)

  • Leider nicht deine Einbildung. Du glaubst immer noch, so wie du die Welt siehst, muss es die Wahrheit sein. Und jeder, der nicht deiner Meinung ist, ist gewissermaßen ein Ungläubiger.


    Alla hopp, kannsch wieder in dei Schorlglas gugge - Go Go Go!

  • @weschdkurv
    Vielleicht kann ich dich irgendwann einmal vom Gegenteil deiner "Wahrheit" überzeugen. Ich bin wahrlich nicht so verbohrt, wie du mich einschätzt!

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • Wieso sich solche Talente nicht bei uns entwickeln bleibt mir ein Rätsel... Fortunis, Sahan und Younes sind zum Teil schon längst im Profibereich angekommen.

  • Das war gestern bärenstark von ihm, er hat einen Riesensprung nach vorne gemacht, hut ab

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Bei Amsterdam darf er sich aber auch drei Mal verdribbeln ohne dass er vom Publikum ausgepfiffen wird und beim vierten und fünften Mal kommt er dann am Gegenspieler vorbei und Ajax gewinnt das Spiel 2:0. :zeter:
    Diese miese Publikumsreaktionen schreibe ich aber zu großen Teilen den Herrn an den Flüstertüten zu und spreche mich hier direkt nochmal dafür aus diese abzuschaffen.

  • Nee bei Ajax kann man ruhig mal dribbeln, im AufstiegsKAMPF imo nicht. Younes , Fortunis und Co. sind sensible Schönspieler, soöche haben es hier halt schwer zu zünden, in der 2.Liga bringt dir Schönspielerei halt nix.

  • Er ist psychisch und physisch weiter, erfahrener. Das kann man mit dem Younes zu FCK Zeiten nicht vergleichen.
    Das ist auch nicht FCK spezifisch. Viele Spieler kommen erst nicht auf die Füss und explodieren dann irgendwann.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Bei Amsterdam darf er sich aber auch drei Mal verdribbeln ohne dass er vom Publikum ausgepfiffen wird und beim vierten und fünften Mal kommt er dann am Gegenspieler vorbei und Ajax gewinnt das Spiel 2:0. :zeter:
    Diese miese Publikumsreaktionen schreibe ich aber zu großen Teilen den Herrn an den Flüstertüten zu und spreche mich hier direkt nochmal dafür aus diese abzuschaffen.


    Also ich bin ja schon lange kein (bedingungsloser) Freund der Vorsänger mehr, aber grad die sind doch nun wirklich die allerletzten die die eigenen Spieler auspfeifen. Das passt doch zu dem Klientel, das 90 Min -sorry für die Wortwahl- die Fresse nicht aufbekommt und meint, dass Spieler bei uns mindestens Erstliganiveau haben müssten.

  • Bei Amsterdam hat er zumindest keine Zukunft mehr, da er eine Einwechslung verweigert hat. Also auf gut deutsch Arbeitsverweigerung betrieben hat.


    In meinen Augen unfassbar was sich einige Fussballer heutzutage so einbilden, wer sie wären.


    In Hamburg war sich Wallace, trotz der katastrophalen Situation in die der HSV steckt, auch zu fein in der Innenverteidigung zu spielen und ist dann gleich dem Stadion fern geblieben. T


    Wenn sich ein Otto Normalbürger so gegenüber seinen Vorgesetzten/Arbeitgeber verhalten würde, dann kann er sich am nächsten Tag seine Kündigung abholen und kann wahrscheinlich die nächsten Jahre erstmal stempeln gehen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)