Amin Younes (08/2014 - 06/2015)

• Ich denke wir sollten die Akte Fourtounis schließen, auch wenn ich deiner Meinung bin. Er ist aber nicht mehr da und dann solche vergleiche ziehen ist nicht gut. Younes ist ein ganz anderer Spielertyp.

• Heute hat er Lehrgeld bezahlt. Erst das Gegentor durch ein dummes Foul mitverschuldet. Wenn Foul dann 30 m früher und nicht so billig am Trikot ziehen. Dann mit weiteren Fouls um die gelb-rote gebettelt und letztlich mit einem noch dümmeren Foul zurecht runter. Bärendienst für die Mannschaft.

• Der hat doch um gelb-rot gebettelt!
    Das muss einem Trainer doch auffallen!!!

Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

• Der hat doch um gelb-rot gebettelt!
    Das muss einem Trainer doch auffallen!!!

Jep, allerdings, ist zwar irrelevant, was mir auffällt ist dies, daß Younes, wenn er auf der linken Seite spielt,
    seine frucht- und teilweise sinnlosen Dribblings übertreibt. War heute nicht das 1. Mal der Fall!

• Starkes Spiel ohne finalen Kicke in Hälfte eins. So einen Jungen sieht man gerne kicken und ein bissel Glück und es fällt ne Kiste. Seine Fouls in Hälfte 2 sind mindestens jungendlich dumm, und noch mehr einer unkontrollierten Emotion geschuldet. Ich hoffe er zahlt auch monetär Lehrgeld in die Mannschaftskasse

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• da hat der amin nochmal n schönes andenken in der ingolstädter kabine hinterlassen :thumbup:

?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)