Amin Younes (08/2014 - 06/2015)

• Wenn Younes und Stöger es nicht bald kapieren, dass sie mannschaftsdienlicher spielen müssen (egal bei welchem Verein!), dann bleibt ihnen nur noch ein Arbeitgeber: Zirkus Krone!

• Nen rausgeholten Elfer und eine Chance so wie er sie in Hälfte eins hatte hat man weder am Mittwoch gesehen noch in der zweiten Hälfte in Ingolstadt.
    Der findet seinen Weg gerade und wirddamit wertvoller für eine Truppe die ansonsten wie ein harmloser rechenschiber vor dem 16er hin und herschiebt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• In meinen Augen spielt er dort zurecht, zumindest momentan. Ich find seine Spielweise kannste in der E-Jugend noch an den Tag legen, aber danach wirds eng. Gute Ballführung hin oder her.

• ich habe vor der verletzung von thommy einen bericht gelesen,in dem sich reuther von augsburg
    über die geringen einsatzzeiten beschwert hat.o-ton in etwa.....wenn wir spieler verleihen,erwarten
    wir auch das sie spielpraxis erhalten.

• ich habe vor der verletzung von thommy einen bericht gelesen,in dem sich reuther von augsburg
    über die geringen einsatzzeiten beschwert hat.o-ton in etwa.....wenn wir spieler verleihen,erwarten
    wir auch das sie spielpraxis erhalten.

Einerseits nachvollziehbar, man verleiht Spieler, damit sie mehr Einsatzzeiten als beim abgebenden Verein
    erhalten, ein aufnehmender Verein leiht solche Spieler normalerweise nicht aus, um sie auf die Bank zu setzen,
    er verspricht sich sicherlich eine qualitative Verbesserung seines Kaders.
    Andrerseits erwartet ein aufnehmender Verein, daß sich diese erwartete Qualität im Spiel/auf dem Platz
    niederschlägt, wenn dies allerdings nicht der Fall ist, dann wird ein Verein vorzugsweise auf Spieler
    bauen, die vertraglich längerfristig gebunden sind.
    Übrigens, auch Rotkäppchen hat sich vor einger Zeit darüber beklagt, daß ein an den HSV ausgeliehener
    Spieler dort kaum Einsatzzeiten erhält.

Quatsch: Rotbäckchen, so wurde er genannt.

Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

• Die Aufstellung der Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern ist immer noch eine Angelegenheit des Herr Runjaic, und nicht des Herr Reuthers vom FC Augsburg.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Die Aufstellung der Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern ist immer noch eine Angelegenheit des Herr Runjaic, und nicht des Herr Reuthers vom FC Augsburg.

Schon ok, aber aus seiner Sicht hat er doch nicht unrecht? Augsburg hat dem FCK den Spieler doch nicht
    aufgedrückt, das Interesse seitens des FCK an einer Verpflichtung war wohl offensichtlich vorhanden.

• So sehr hervorgehoben hat sich Younes heute bei den Amas aber nicht

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“