Ich warte mal ab was er in Amsterdam spielt. Wenn er dort zum Stamm gehören sollte, was ich im Moment nicht einzuschätzen vermag, hat der fck vlt etwas verkehrt gemacht.
Wenn er dort auch nicht zurecht kommt , könnte es vermutlich an ihm liegen.
Dennoch bleibe ich dabei, dass die Geschichte Younes /fck einen Beigeschmack hat.
Amin Younes (08/2014 - 06/2015)
-
-
Eigentlich bin ich es leid auf solche Fragen zu antworten. Wo ist das bitteschön eine alles ist ........ Einstellung, wenn ich mir die Frage erlaube, zu schlecht für den FCK, aber eventuell gut genug für Ajax. Ansonsten darfst du dir gerne über andere Leute ihr Leben Gedanken machen, uns geht es hervorragend.
-
bei uns Anfangs mit offensichtlicher Freude dabei und stark, durchaus auch spielentscheidend, um dann in der Rückrunde quasi ignoriert zu werden.
Du vergisst in dieser Zusammenfassung den Mittelteil zwischen "offensichtlicher Freude, [...] spielentscheidend" und "igoriert" und der bestand halt aus unmotiviertem Getrabe, ständigem Ballverlust nach Dribbling, dem immergleichen nach-innen-ziehen um dann gegen drei Gegner den Ball zu vertendeln, selten den Pass spielen wenn er soll, immer den Pass spielen, wenn er nicht soll, dazu offensichtliche Fehler und Unlust bei der Defensivarbeit.Klar, Younes war anfangs gut, nur wurde er nicht Knall auf Fall auf die Tribüne gesetzt, er hat mit seiner Leistung dazubeigetragen und alleine deswegen ist es für mich völlig unverständlich, wie man den hier noch spielen sehen will. Selbst wenn er es in Amsterdam schafft (bezweifle ich), ich bin froh dass er weg ist, genau wie die anderen ball- und selbstverliebten Schönspieler.
-
In der Aufzählung fehlt noch eine Gelb Rote aus Disziplinlosigkeit die der mannschaft schwer geschadet hat.
-
In der Aufzählung fehlt noch eine Gelb Rote aus Disziplinlosigkeit die der mannschaft schwer geschadet hat.
Das war am 17. Spieltag beim Spiel in Ingolstadt und der Knackpunkt des Spiels.
-
Das sind alles Fakten die nichts zählen wenn man krampfhaft versucht "denen da oben" eins reinzudrücken. Über das Stadium der angebrachten Kritik schießen hier einige weit hinaus.
-
Habe ich absichtlich weggelassen Maggo, wäre nur das gewesen und sonst nichts, könnte ich die Ausbootung in der Rückrunde nicht nachvollziehen und wirklich am Sachverstand der Verantwortlichen da oben zweifeln. Aber seine Leistungen waren halt auch einfach größtenteils so wie oben beschrieben.
-
Ok, und warum ist auf einmal der Faden gerissen und wurde nicht mehr wieder zusammengeflickt? Jetzt kommen wir wieder zu den jungen Spielern, denen muss man halt auch mal helfen und mit ihnen reden. Das scheint ja auch nicht die Stärke des Cheftrainers zu sein, oder wo sind eigentlich die ganzen Teammanager? Stehen die noch auf der Gehaltsliste? Das wären doch mal Aufgaben für diese Herren. Strömungen in de Mannschaft früh erkennen, weil man schließlich ein Betzeurgestein ist und das Umfeld kennt.
Das ich Younes in Ingolstadt auch alle Knochen im Leib verflucht habe, dürfte sogar im Thread nachzulesen sein. Das Valiumic seine Lieblinge hat, die alles machen dürfen und es einige Spieler gab/gibt, die sich nichts erlauben dürfen, ist auch klar.
Nochmal, ich bin kein Younesfan, um Gottes Willen nicht.ob er dort durchstartet sei auch mal dahin gestellt, aber trotzdem darf doch mal die Frage erlaubt sein, WARUM sehr viele Spieler bei uns stark anfangen und urplötzlich richtig schwach und Nullbocklos werden. Wenn ich mir allerdings ansehe, wie mit GELDGEBERN umgegangen wird, dann möchte ich nicht wissen, wie mit Angestellten umgegangen wird.
-
Weil viele der Jungen heute zu schnell zu viel von sich halten. Siehe Demirbay, dem war die 2.Liga ja auch nicht gut genug. oder Stöger, der dachte, er könnte gegen die ach so schwachen 2.Liga-Abwehrreihen halt sich durchdribbeln.
Leistung AUF DEM FELD zu bringen, das ist in allererster Linie in der Verantwortung des Spielers, mir ist die Ausrede "Scheiß Trainer" zu einfach, um solche Schönwetterfußballer zu verteidigen. Die müssen Leistung bringen, es herrscht Leistungsdruck und Konkurrenzkampf.
Es gibt massig Beispiele für Spieler, die sich bei uns unter mehreren Trainern nicht durchsetzen konnten, die Trainerausrede gab schon bei Kurz, die ist mir zu billig. -
Kollias, siehst du, und mir ist die Ausrede mit den Schöneetterfussballern zu einfach. Natürlich sind Leute wie demirbay, Hofmann, Stöger und Younes sehr individuelle Typen. Das ich demirbay nicht ausstehen kann, sollte sich schon rumgesprochen haben, aber und das ist halt die Frage die Stelle: Warum gelingt es beim FCK nicht, solche Spieler zu integrieren, so daß sie dauerhaft gute Leistungen bringen? Es gehört auch eine gewisse Portion Menschenführung dazu, und da es eben junge Leute mit relativ viel Geld sind, ist es auch die Fürsorgepflicht des Vereins diese Menschen zu unterstützen und gegebenenfalls Hilfe anzubieten. Nochmal, nicht das ich mich auf die Seite der Herren Jungmillionäre schlage, aber ich bin der Meinung, dass gerade in diesem Bereich da oben großer Nachholbedarf besteht. Das beginnt im kleinen beim Cheftrainer, der die Spueler jeden Tag genauestens beobachten sollte(!) und beginnende Missstände bemerken muss. Teammanager habe ich schon mal angesprochen und am Schluss dieser Kette steht Schupp und dann erst Kuntz, dem ich in diesem Fall noch nicht mal viel Schuld geben möchte( ja, das mein ich tatsächlich ernst).