4. Spieltag - 29. August 2014: VfR Aalen - 1.FC Kaiserslautern 2:2 (0:1)

  • Dass Orban spielt, ist nun wahrlich keine Überraschung nach den all den Statements in dieser Woche. Allerdings enttäuscht mich, dass Gaus schon wieder ran darf, völlig uneffizient seine Spielweise - vor allem wenn man Younes nun hat.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wie gehabt! Frage mich schon einiger Zeit, warum man neue Spieler
    verpflichtet, warum immer noch Spieler zum FCK kommen, obwohl
    sie eigentlich erkannt haben müßten, daß sie auch hier auf der Ersatzbank
    Platz nehmen dürfen. Wie lange hatte es gedauert, bis man er-
    kannt hatte, daß z. B. ein Stöger zu mehr taugt als zum Bankdrücker?
    Na ja, Trainer haben eben ihre eigene "Philosophie", die uns -zig Tausend
    Trainerlein verborgen bleibt bzw. nicht einleuchtet.

  • Ach, was soll das Genörgle.
    Ich bin guten Mutes und freue mich auf das Spiel.

  • Wer sagt dass er nicht darf? Ich bin mir sicher dass er eine Alternative für die 2. HZ ist.

    mir gehts auf dieser position primär um gaus


    leistungsprinzip scheint für runjaic ein fremdwort zu sein.was hat gaus in der ersten elf zu suchen?
    wenn ich younes langsam ran führen will,dann stelle ich fomitschov und lass gaus auf die tribüne.


    was macht er wenn sich orban in der 5.min verletzt.ist heubach dann gut genug um ihn zu ersetzen

  • Heubach hat Vertrag bis 2017, er hat in den ersten drei Spielen nach einer Verletzung nicht gespielt und wird hier schon abgeschrieben und für sinnlos erklärt... einfach unglaublich was hier genörgelt und gemeckert wird...

  • Mugosa noch nicht einmal im Kader. Mir hat der in Wiesbaden echt gut gefallen. Ich kapiers nicht, sorry, auch die Sache mit Younes.


    Aber mal schauen wies gleich wird...so hat KR zumindest noch Alternativen für den Fall, dass nichts klappt

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • In 5 min gehtsw los - dann werden wir mehr wissen


    Zur Startelf hat Klopp die Tage gesagt (kann sein, dass es um Hummels in der Startelf ging - bin nimmer sicher):
    Wenn ich den in die Startelf stelle und davon ausgehe, dass er keine 90 min durchhält, dann muss ich eine Auswechslung einplanen.
    Wenn ich ihn auf der Bank lasse kann ich ihn immer noch einwechseln. Aber wenn der xxx (Name vergessen) OK ist, kann ich ihn 90 min spielen lassen.
    Das macht mich flexibler

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Irgendwie total ungewohnt die Abwehr da hinten ohne den grau melierten Haarschopf zu sehen.


    Torre, du fehlst mir jetzt schon :crying:

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()