4. Spieltag - 29. August 2014: VfR Aalen - 1.FC Kaiserslautern 2:2 (0:1)

  • Also - ich könnte mir eine Doppelspitze, evtl. 4 - 4 -2, vorstellen. Beispielsweise Lucky und Hofmann gleichzeitig. Jeder bindet Abwehrkraft und die Technik-Brigade, Stöger/Mogusa und Younes, finden den Weg Richtung Tor. Und nach hinten werden wir nicht so schnell überlaufen, wenn es 2 6er gibt.


    Eine Idee - kann ja auch anders, doch die 2 Brecher gleichzeitig - müsste Wirkung im Abwehrverband dort zeigen.


    :schild: :schild: :schild:


    Es wäre schön wenn es mal mit 2 spitzen probiert würde, da aber selbst Zuhause nur mit einer begonnen wird schließe ich das auswärts zu 100% aus.

  • Mit zwei Spitzen wären wir gegen die Maurermeister noch offener.
    Gegen solche einen Gegner ist es besser sich im Mittelfeld ein Übergewicht zu verschaffen.
    Nur müssen auch die Anspiele und Flanken kommen, dann kann das was werden in Aalen!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • FCK: Sippel - Zimmer, Orban, Heintz, Löwe - Ring, Karl - Matmour, Stöger, Gaus - Lakic


    Kapitän: Lakic


    Bank:
    Müller, Heubach, Schulze, Younes, Fomitschow, Jenssen, Hofmann

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • ich kann mich über runjaic nur noch wundern


    wenn heubach nicht fit genug für die erste elf ist,dann hat er auch nix auf der bank zu suchen.
    für was holen wir einen younes,wenn er uns nicht helfen darf

  • wenn heubach nicht fit genug für die erste elf ist,dann hat er auch nix auf der bank zu suchen.

    Vielleicht wollte er schlicht und ergreifend erstmal Orban die Chance geben, weil Heubach erst seit wenigen Wochen im Team ist und daher noch nicht alle Abläufe kennt. Und würde er nicht auf der Bank sitzen würdest du dich genauso darüber aufregen und dich fragen warum man ihn dann gekauft hat. Einfach mal das Spiel abwarten. :)

    für was holen wir einen younes,wenn er uns nicht helfen darf

    Wer sagt dass er nicht darf? Ich bin mir sicher dass er eine Alternative für die 2. HZ ist.

  • Younes mit Sicherheit fit und mindestens eine Klasse besser als Gaus.
    Mich wundert echt nichts mehr. Warum man überhaupt neue Spieler geholt hat weiß nur der Teufel.


    Mit dieser Aufstellung gewinnt der fck dort kein Blumentopf.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Vielleicht ist Younes noch nicht bei 100%, da seine Vorbereitung später angefangen hatte? Einfach mal abwarten wie das Spiel läuft und nicht schon vorher alles schlechtreden.