Schiedsrichter - net zu glauben!

4. Spieltag - 29. August 2014: VfR Aalen - 1.FC Kaiserslautern 2:2 (0:1)
-
-
Was für ein gefakter Dreck..
-
Bezeichnend oder einfach Realität das dieser Torwart und die Baby IV 2 Punkte kosten.
Mal wieder.
Sandhausen 2.0 -
4 min vor schluss, das kann doch nicht wahr sein!
Und uns werden mind. 2-3 mögliche Elfmeter verweigert. Alleine wie sich der Aalener nach dem Aufstehen gefreut hat...pfui. Der hat genau gewusst, dass sein Schinden Erfolg hatte.
Ich hasse solche Unentschieden! Sandhausen lässt grüßen. Schon jetzt 4 verlorene Punkte die irgendwann sehr weh tun können
-
Eines muss man festhalten:
Wir verlieren die 2 Punkte nicht durch den Elfer und nicht durch den Fehler von SippelDie Punkte haben wir in HZ 1 verloren, weil wir nach dem 1:0 nur noch Schönspielen gemacht haben und der Drang zum Tor fehlte!
-
So geh ich da nicht hin. Fertig.
-
Was solls.. Hauptsache nicht verloren (hoffentlich)
Abwehr sah gar nicht so schlecht aus
Individuelle Fehler... Mal wieder... Sippel... Mal wieder
Und ein Elfer war das nie im Leben
-
Bezeichnend oder einfach Realität das dieser Torwart und die Baby IV 2 Punkte kosten.
Mal wieder.
Sandhausen 2.0
Sorry aber was laberst du?? Der Elfer war geschenkt! -
Mal wieder.
Sandhausen 2.0Mit der Realität haben deine Ansichten im Normalfall gar nichts zu tun. Keine Sorge.
So kann man sich als Schiri auch ne gute Leistung versauen. Wenn das Elfer war, hätte der TW von Aalen nach der Aktion mit Stöger ebenfalls Elfmeter gegen sich kriegen müssen. Lächerlich hoch 10.
-
@ lookaround
Das ist schlicht weg falsch.
Ich muss auch mal ein knappes Ergebnisse verwalten können ohne das mich der eigene Torwart durch erschreckende Fehler Punkte kostet.