4. Spieltag - 29. August 2014: VfR Aalen - 1.FC Kaiserslautern 2:2 (0:1)

  • Dann eine neue Erkentniss für dich. Müller macht ebenso Fehler und Sippel ist auf der Linie um Klassen besser. Deswegen ist er die Nummer 1 und nicht weil es so schön wäre das ein junges Nachwuchstalent im Tor steht. Das allein bringt aber nunmal keine Punkte sorry.

    Wenn ich mir die letzten Jahre betrachte, wird es schwer, mehr Fehler als Sippel zu machen.

  • Ich bin für Müller in dem Moment in dem er im Kasten steht. Sippel hat uns oft genug den Arsch gerettet aber bei ihm sind manche Fehler 10 mal schlimmer als bei anderen. Ich verstehs nicht. Heute haben viele Faktoren dazu beigetragen das wir nicht gewinnen können aber letztlich hat uns der Schiri einen sicheren Sieg geklaut! Und dafür kann Sippel nichts.

  • Sippel macht alle 3,4 Spiele so eine Scheisse. Das ist zu viel. Unhaltbare hält er selten. Von daher kostet er uns mehr Punkte als er bringt. Deshalb muss die logische Konsequenz sein, dass jetzt Müller mal einige Spiele am Stück in die Kiste darf. Danach sehen wir, wer der bessere Keeper ist.

    sàwàddee kráb

  • Wer Heintz die Schuld am Elfer gibt will dem FCK nichts gutes. Die Fehlentscheidung war nicht eine undurchsichtige Situation sondern ganz leicht zu sehen.
    Wir sind vorne nicht effizient genug. Aber deutlich besser als letztes Jahr.

  • wen er den Elfer pfeift dann hätte er für den FCK in fast identischen Situation mindestens 2x Elfer pfeifen müssen.....Drecksack...


    Hätte man seine etlichen Chancen genutz, oder hätte Sippel nicht ins leere gegriffen, dann müsste man sich nicht über den Fehler vom Schiri unterhalten. War ne klare Fehlentscheidung, aber wir hatten es selbst in der Hand.

  • Also ich finde nicht, daß man die Situationen Heintz gegen den Spieler von
    Aalen - auch m. E. total unberechtigt - und auf der anderen Seite Stöger
    gegen den TW miteinander vergleichen kann, hier hat der SR vollkommen
    zu Recht nicht auf Elfer entschieden, weil Stöger sehr eindeutig in den
    TW reingelaufen bzw. reingefallen war.
    Was mich aber stört, sind die Versuche von Seiten der FCK-Spieler, Elfer
    rauszuschinden, und dies noch auf verdammt simple Art und Weise. Sollten
    sie - insbes. Lakic - sich schnellstens abgewöhnen, sonst passiert es, daß
    sie in elfmeterreifen Szenen eben keinen Strafstoß erhalten.

  • ein guter trainer reagiert,wenn er sieht das die mannschaft den faden völlig verloren hat.
    der bringt 2 frische spieler und schon gibts ne andere spielanlage.


    aber scheinbar lernen wir nicht aus unseren fehlern.aus heiterem himmel machen wir
    den gegner stark und bringen uns in bedrängnis.


    diese abwehr ist unter druck nicht zu gebrauchen.außerdem werden die bälle einfach ins blaue
    gekloppt und die kommen postwendend zurück.


    die tendenz mit unseren gegentoren,lügt nicht.