Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)

  • LOL vor paar Wochen wurde er hier hoch gefeiert und willkommen, willkommen.
    Was hab ich damals gesagt als Wolf ging ?
    Bringt nix, kostet nur ein neuer Trainer .
    Und immer das gleiche Gewäsch von wegen wenn ein Trainer die Mannschaft nicht erreicht muss er gehen .
    Mann, kauft nen Trainer, behaltet ihn 10 Jahre und gut ist. Oder lgaubt hier wer das wir mit Wolf jetzt schlechter dastehen würden, oder mit Gerrets , oder mit Rehakles ?
    Nein, garantiert nicht. also was bringt diese dauernde Trainertauscherei ein ausser Kosten ?
    Nix, garnix, die Mannschsft baut trotzdem jedes Jahr weiter ab .

  • gestern, das war weniger als nichts !!! Unsere A-Jugend hätte sich besser verkauft !!! Da gibt es wirklich nichts schön zu reden !


    Irgendwie scheint absolut kein Spielsystem vorhanden zu sein und schon gar kein Kampf und "Willen "! Nein, dafür muß ich mir nicht mehr frei nehmen und viel Zeit und Geld investieren um solchen Leuten beim Kicken zuzusehen ! Die haben einfach nicht die Fähigkeiten um als "Fußball-Profis"


    bzw. "Profi-Trainer" ihr Geld zu " V E R D I E N E N " !!!


    Der schlechteste 1.FCK aller Zeiten, vom Kopf bis zum letzten Mann !!!


    Nein, DANKE , so nicht !!!!

    koha

  • zu Saisonbeginn haben KR un MS gesagt, die Gegner müssen sich auf uns einstellen, wir spielen unser ( pressing) Spiel. Beide kennen die Liga nicht, in jedem der letzten Spiele ist zu merken, daß ( vor allem im Mittelfeld) die gegnerischen Führungsspieler frei schalten und walten. Haben wir keine scouts, die Spiele beobachten und Konzepte mit der Sportführung bzgl Einstellung auf den Gegner, abstimmen?

  • Zitat

    Original von diabolo666
    Rekdal muss gehen und er kann Göbel und Buchholz direkt mitnehmen. Ich glaube ich werde tatsächlich versuchen zur JHV zu kommen und Buchholz aus dem Aufsichtsrat wählen! Der ist nicht mehr tragbar. Von wegen e sgibt keinen Handlungsbedarf in der Trainerfrage...


    dann kannst du ja auch das darlehen - das der so unfähige Buchholz dem FCK gegeben hat zurückzahlen.


    wartet mal ab was noch alles so aufkommt !!!


    ausser wir bekommen noch in kürze die kurve !!!


  • Die Tatsache, dass er dem FCK ein Darlehen gegeben hat, macht ihn nicht zu einem guten Aufsichtsratschef!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Solange wir diesen COACH haben, werde ich beim FCK keine Fanartikel mehr kaufen, keine Würstchen oder was zu trinken nur die Eintrittstkarte....


    Ich unterstütze dieses nicht mehr was da so abgeht

  • Zitat

    Original von Darth Vader
    Solange wir diesen COACH haben, werde ich beim FCK keine Fanartikel mehr kaufen, keine Würstchen oder was zu trinken nur die Eintrittstkarte....


    Ich unterstütze dieses nicht mehr was da so abgeht


    Ja solche Fans braucht der Verein. :rolleyes:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher


    Ja solche Fans braucht der Verein. :rolleyes:



    warum wurde der thread "Vorstand" eliminiert ????????????????
    weil da was wahres drinne stand, was dem vorstand natürlich nicht gefallen kann ? das hier ist doch alles zensiert!!!!!!!!!!!!