Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)

  • HAPPY BIRTHDAY, du bodenständiger und ehrlicher Norweger, Du passt von der Mentalität gut in unsere Pfalz !!! ... :birthday:

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Auch von mir alles gute und noch eine schöne und vor allem erfolgreiche Zeit bei unserem FCK!!! :birthday: :daumen:

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Gratulation auch von mir, unabhängig von der sportlichen Misere...und das mit dem Einfluss Toppis im Rücken auch die Mannschaft wieder brummt!

  • Ich hoffe das seine Zeit beim FCK langsam mal gezählt ist. So eine 0 als Trainer können wir hier nicht gebrauchen. ein Auftreten ähnelt eher einem Straßen penner als einen Fussball Trainer.


    Ich könnt kotzen wenn ich sehe das ein Trainer nichtmal die Namen seiner Spieler aussprechen kann.


    Hoffe das Klaus dies sieht und handelt.


    Ich zumindet schaue mir den mist nicht mehr an solange so einer bei uns Trainer ist

  • Die Stürmerrotation macht mich wahnsinnig stutzig. Welcher Sinn steckt dahinter? Welche Gründe hat Rekdal?


    Jendrisek, unser bester Stürmer - warum spielt er nicht von Anfang?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich glaub "Rotation" ist im Moment n geiles Stichwort. Wenn ich mir die Partie mal so durch den Kopf gehen lasse .. Simpson vorne drin war gar nicht mal so schlecht - einzig er hätte ca. 2 Tore machen müssen. Jedenfalls war heute 1000% mehr Offensive vorhanden wie gegen Augsburg bzw. vielen anderen Spielen zuvor. Natürlich ist das alles wenig wert, wenn unterm Strich nichts stehen bleibt. Was unsere Stürmer betrifft ... bisher konnte man eigentlich aufstellen wen man wollte - es hat nichts geholfen, daher kann ich diese "Rotation" wirklich nachvollziehen, vielleicht auch ein Zeichen.


    Was mich wunderte ... Marc Wilmots auf der Tribüne neben Toppi !?!???


    MfG
    canelon

  • Ich frag mich immer wieder, warum ein Kjetil Rekdal in de 80. Minute erst auswechselt, wenn er genau sieht, dass es net läuft ?(


    Hinter die Logik bin ich noch nicht gekommen...

  • Was unsere Stürmer betrifft ... bisher konnte man eigentlich aufstellen wen man wollte - es hat nichts geholfen, daher kann ich diese "Rotation" wirklich nachvollziehen, vielleicht auch ein Zeichen.


    Nabend Herr Kollege. :]


    Ich erkenne jedoch trotzdem keinen ersichtlichen Grund, warum Jendrisek keinen Stammplatz hat. Meiner Ansicht nach besitzt er die nötige spielerische Qualität, darüber hinaus ist er auch rein statistisch unser stärkster Stürmer. Mit ihm läuft's wie ich finde einfach ein bissel besser im Sturm.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.