Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)

  • Du willst wisssen warum der weg muss ??


    Schaust du dir die Spiele nicht an oder hast du keine Ahnung was die auf dem grünen Rasen machen sollen ??


    Es geht beim Fussball NICHT darum Bälle über 40-50 Meter zu die Gegend zu bolzen auch wenn du das vermutlich selbst immer machst oder gemacht hast.


    Ausserdem herrscht auf dem Betze immer, in jedem Spiel, gegen jeden Gegner, bei dem ersten Fehlpass, die Negativstimmung. Vielleicht sollten die sogenannten Fans die Mannschaft mal anfeuern, wie das früher der Fall war aber da war von euch sicher noch keiner auf dieser Welt und weiss wovon ich rede.

  • Klasse Beitrag! :held: . Ich habe bisher jedes Spiel gesehen. Und du hast Recht. es geht nicht darum die Bälle durch die Gegend zu bolzen. Auf das Niveau der persönlichen beleidgungen begebe ich mich mal nicht. Wenn das jemand in deinem Alter noch nötig hat....nich mein Problem.


    Dein beitrag trieft vor Widersprüchen. Wie kannst du die Negativstimmung kritisieren, wenn du sie selbst verbreitest?

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Glaubst du ich habe keine Angst? Aber durch Negativdenken kommen wir auch nicht weiter. Ich klammer mich lieber an den Strohhalm, den mir der Fußballgott durch das Engagement der neuen Vorstände und Toppi gereicht hat

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich habe es mehrmals gesagt - der Trainer muß weg. Dafür wurde ich angegeifert und wo stehen wir heute ?


    12 Punkte Platz 16


    Wenn wir morgen verlieren - muß er entlassen werden, auch bei einem Unentschieden X(

  • ich denke wenn wir morgen verlieren ist er bald weg. Nur was kommt dann ???

  • Das ist sicherlich sehr schwer zu sagen - wir haben dann den Konflikt, daß wir Kohle für drei Spieler und einen Trainer brauchen.
    Da muß die neue Riege gut arbeiten - mein Vertrauen haben sie.

  • Ich habe es mehrmals gesagt - der Trainer muß weg. Dafür wurde ich angegeifert und wo stehen wir heute ?


    12 Punkte Platz 16


    Wenn wir morgen verlieren - muß er entlassen werden, auch bei einem Unentschieden X(


    So siehts aus,den hätte ich mit Schjönberg vom Berg gejagt. Aber,wir haben ja noch Zeit,wie damals bei Henke. Ich möchte immer noch wissen wie Rekdals Spielsysthem heisst. ?(

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • ich denke wenn wir morgen verlieren ist er bald weg. Nur was kommt dann ???

    Dieses Statement zeigt doch dkie Sinnlosigkeit einer ENtlassung Rekdals. Hauptsache seinen Kopf fordern, ohne vernünftige Alternativen zu haben....unglaublich. Aber mit euch vergeude ich nur meine Zeit. Ihr werdet es wohl erst lernen, wenn wir mit einem neuen Trainer abgestiegen sind.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wir holen noch einen einzigen mikrigen Punkt in der Vorrunde und dann ist er in der Winterpause weg, da braucht man garnicht mehr drüber diskutieren.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!